BayernAli Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo, ich stehe momentan bei 99,5 % durchgespielter Story und mir fehlt noch die Mission "Ein letzter Gefallen". Leider erscheint diese nicht. Ich kann zwar als Michael mit Tonya reden bei Franklin ist sie aber verschwunden. Weiß jemand Rat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BayernAli Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo, ich stehe momentan bei 99,5 % durchgespielter Story und mir fehlt noch die Mission "Ein letzter Gefallen". Leider erscheint diese nicht.Ich kann zwar als Michael mit Tonya reden bei Franklin ist sie aber verschwunden. Weiß jemand Rat?? So, nachdem ich einen alten Spielstand (38% Spielfortschritt) geladen und das Spiel zu 100% beendet habe erscheint nun die Trophäe "Berufsverbrecher" nicht. Ich hab sogar schon "Der Letzte" gespielt. Hat jemand eine Idee?? So macht es keinen Spaß zu spielen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.