SebKarlAugust Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Habe jetzt auch zwei Trophäen nicht bekommen. Einmal "Zu tief für dich" und nun auch "Los Santos Customs", obwohl ich schon mehrere Autos komplett ausgestattet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebKarlAugust Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Nachdem ich Hai und Autoaufwertung irgendwann doch bekomme habe, buggt jetzt Midnight Club bei mir. Hab 5 Spiele mit einem getunten Fahrzeuge gewonnen aber es kam nichts. Ärgerlich, den Trophäen immer so hinterher rennen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebKarlAugust Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Es wird nicht besser. Midnight Club hat sich dann doch irgendwann entschieden, zu erscheinen aber jetzt zickt die Atommüll-Trophäe rum. Alles eingesammelt, Geldbelohnung auch bekommen aber Trophäe weit und breit nicht in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebKarlAugust Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Freie Fahrt für betuchte Bürger Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab. Abfallbeseitigung Kaufe das alte Dock und sammle allen Atommüll ein. Fehlen mir noch. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, an die Trophäen zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.