Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hat von euch jemand auch das Problem mit der Trophäe "Eine neue Perspektive"? Ich hab Offline knapp 3h in ihr verbracht, Online knappe 14h. Aber noch immer ist sie nicht aufgeplöppt. Dabei sollte sich die On- und Offline-Zeit doch addieren, oder nicht? Oder muss man die ganze Zeit in Bewegung sein (Laufen,Fahren etc.)? Danke im vorraus
Ich stand einfach im Story Mode die zeit rum und habe nichts gemacht. Die trophy kam aber nicht direkt danach. Erst nach einem neustart ist sie dann aufgepoppt. Schonmal neu gestartet?

Vorheriger Post um 01:09

Post hinzugefügt um 01:14

Hallo Leute, hab nicht nur hier gesucht aber ich finde einfach nix zu den zwei Trophäen "unnatürliche Auslese" und "Beifahrer Karriere", habe alle 10 Wellen überstanden mit drei anderen ohne einmal zu sterben und das zum zweiten mal mittlerweile, aber die Trophy nicht bekommen. Die Rallye Trophy hab ich bis jetzt auch nicht bekommen, habe als Beifahrer allerdings nur einmal gewonnen, könnte es daran liegen das ich die Tasten links und rechts nicht benutzt habe um dem Fahrer zu zeigen wo es lang geht?! Über ne Meinung/Abhilfe würde ich mich freuen... Danke
Die Trophy mit den 10 Wellen kam bei mir auch nicht nach dem Überlebenskampf. Hat mich tierisch aufgeregt. Habe dann den Tip aus dem Forum hier angewandt und der hat funktioniert: Spiel komplett schliesen. Dann neu starten und sofort viereck drücken sobald möglich, sodass du direkt den Online Mode ladest. Dann kam die Trophy bei mir noch während der Ladens sogar bevor der Online Modus gestartet ist :) Zur Beifahrer Trophy: nein, an den Richtungstasten wird es nicht liegen. Musst wohl einfach nochmal machen. Ihr wart auch sicher zu viert? Also nicht nur dein fahrer und du, sondern auch zwei Gegner?? Die ganzen Rennauszeichnugen (wie z.b. Gewinne 25 Rennen) können nämlich nicht allein verdient werden (bzw im Rallye modus nicht zu Zweit).

Habe ein Problem mit der Heists-Trophäe "leb ein bisschen"

habe mir im spiel einen kuruma gepanzert gelauft. Sprich von den 8mios habe ich 525k durch den kuruma abgedeckt gehabt.

nun hab ich mir 3,5 mios zusammengespart und laufend gepanzerte kurumas gekauft und verkauft. resultat: 3.5 mios verbraucht, keine trophäe.

wenn ich nachrechne, komme ich darauf, dass ich schon über 8,5 mios für kurumas, einen vapyd, enduro etc und sonstigem heists mist ausgegeben habe. Lieft das an det verbindung zu den rockstar servern (stats nicht aktualisiet) oder gibts da sonst ein bekanntes Problem?

hab es ähnlich gemacht wie du, hab 18 Kurumas gekauft und immer zwischendurch verkauft. Die Methode funktioniert also. Wenn du dir absolut sicher bist, schon 8 Mio ausgegeben zu haben kann ich dir nur den Klassiker empfehlen: Spiel schließen, neu starten und direkt (viereck) den Online Modus starten. Auch gerne 2-3 mal versuchen.

Bei mir kamen auf die Weise so viele Trophäen...

Hat/Hatte jemand Probleme mit der Trophäe "Leb ein bisschen", gebe 8Mio$ aus ?

Habe (wie auch im Leitfaden beschrieben) Kuruma's gekauft und mittlerweile, abzgl. meiner nicht Heist Investitionen, ca. 8,7Mio$ ausgegeben und keine Trophäe erhalten.

Jemand einen Lösungsvorschlag?

Im übrigen gibt es für den Verkauf von Kuruma's 345.000$ -und keine 315.000$- zurück.

Habs auf beiden Konsolen nach der methode gemacht und jeweils genau bei 8Mio die Trophy sofort erhalten.

Ansonsten der alt bekannte Tip: Spiel verlassen, neu starten und direkt über Viereck in den Online Modus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...