Slipknot1 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hab mich heute an die "Saubere Arbeit" Trophae ran gemacht. Zusätzlich habe ich noch folgende Platinauszeichnung erarbeitet: Abgeräumt Schlage 5 Gang-Angriffe in einer einzigen Sitzung an einem Spieltag nieder. Die Trophäe kam nicht! Bei 2 Gang Angriffen bin ich gestorben, bei dreien wurde ich nicht abgeschossen. Und jedes mal habe ich mindestens 10 Kills gemacht. Weiß da jemand einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Saubere Arbeit gerade erhalten, nachdem ich nochmal einen Gangangriff gestartet hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 War wohl bei vielen so, einfach 2-3 Platin Auszeichnungen dazu holen, dann kommt die auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.