BlackLeaf Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 hab gerade 8 mal gang angriff gemacht aber die trophie kommt nicht bei meinem kumpel kam sie sofort hat jemand einen rat für mich wäre super flippe bald aus mit dem spiel... Zitieren
BlackLeaf Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 habe jetzt alles versucht da passiert gar nichts habe gerade auch rang 25 erreicht und siehe da keine trophie ist doch fürn arsch am liebsten würde ich das spiel wegwerfen Zitieren
BlackLeaf Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 mit V1.03 und natürlich mit internet sonst kann ich das spiel ja nicht online zocken aber das spiel macht eh was es will genauso wie gestern für schaffe alle 10 überlebenskampf-wellen hab ich geschafft und nix kommt ich mach die ps4 aus wider an geh online und auf einmal kommt sie aber heute kommt gar keine trophie Zitieren
BlackLeaf Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 hab gestern die Trophie für rang 25 erst ab 26 bekommen die Trophie für gang Angriff kommt immer noch nicht werde jetzt mal den tipp vom Kollegen probieren auf kriminell schnell fahren vielleicht hab ich ja glück ich halte euch auf dem laufenden ps: hab sie endlich bekommen nach gefühlten 50 gang angriffen mein tipp immer widerholen bis sie kommt Zitieren
BlackLeaf Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 und natürlich kam die trophie für numero uno jetzt auch nicht Zitieren
BlackLeaf Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 und schon wider habe 30 platin auszeichnungen aber keine trophie einfach nur zum kotzen Zitieren
BlackLeaf Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 bin jetzt schon bei 35 platin auszeichnugen aber die sch.... trophie kommt nicht ps : endlich bei auszeichnung 36 kam sie endlich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.