yoey Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Mich hats nun auch erwischt und meine Rank 25 Trophy ist nich erschienen, mit Level 26 auch nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe hier, muss ich einfach weiterleveln und irgendwann kommt sie ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Und wie siehts mit der Trophy für die 20 läden aus? Die kam nu auch nich. Macht scho richtig bock das game online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Moin trenne Dein PSN-Konto vom Socialclub. Das hat hier schon häufiger geholfen Hab dazu ein paar Screenshots in meiner Galerie. Hatte mein Konto zu dem Zeitpunkt garnicht im Social Club verknüpft.. Ich nehm nachher mal noch nen paar Läden hoch mit dem selben Charakter, wenns dann auch nich geht muss ichs halt mit nem zweiten nochmal machen. Wenn das nun so weiter geht und jede zweite Trophäe garnicht erscheint wird das ja nen riesiger Spaß.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.