Draegon Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Das ganze Spiel ist ein Trophybug. Online: Spielzeit 15 Tage und 14 Std. Und kein schöner Aufenthalt. Unmöglich habe alles ne Million mal durch. Kampagne: geschätzte 500 Std. Berufsverbrecher, herrlich bin bei 99,8% mit 41/42 Hobbys und Freizeit. Jetzt kommt noch der Kracher hinterher, denkt man alles klar Social Club schauen Checkliste und gut ist. Ne, nun werde ich bei der Checkliste mit 0,0% Spielfortschritt angezeigt und überall nichts gemacht. Seid 4 Tagen bei Rockstar 3 mal Support angeschrieben und komischer kein Ticketstatus als hätte ich nichts geschrieben, statt dessen eine weiterleitung wo Standard mäßig steht bla bla bekannt. Falls ich es 2020 mal auf Platin habe bekommt es eine Schwierigkeit von 20 in der Wertung. Fazit: Fresse dick bis zum geht nicht mehr. Deswegen mit Golfschläger im Reallife Überlebenskampf bald wenn ich ausraste. Bearbeitet 8. März 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Update? Hmm der Fehler ist seit 2013 wie ich rausgefunden habe. Also nach 15 patches glaube ich kaum das sich was ändert. Immerhin ist der Titel gut sonst würde es mich nochmehr aufregen. Für mich leider eine weitere verpasste Platin aufgrund höherer Gewalt. Diablo 3 fehlt Hardcore lvl 70, bin 58 da geht ps3 Laufwerk platt. Saints row 4 wo ist mein Umhang verbugt 3 mal durchgespielt und nie gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 komplett. also auch kabel ziehen bzw wlan deaktivieren. lieber auf. nr socher gehen. hast ja kein nachteil durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 nicht nur dort. wechselte von ps3 auf xbox one. 30 raumschiffteile kahm auch nicht. erst später irgendwann. vlt bei dir auch so. einfach irgendwas anderes nachen was noch fehlt oder irgendwas wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hab jetzt auch ne Story Trophy die net kommt.Eben probiert die letzte Mission noch mal zu wiederholen, ohne Internetverbindung. Mitten in der Mission wirft die PS4 die Disc aus das ja voll fürn ars!! vlt. was an konsole/disc? normal spuckt die nicht so eine scheibe aus. kann aber nur für ps3 und one sprechen. passierte mir bei god of war ascention, disc war minimaler kratzer und an einer bestimmten stelle warf die ps3 die disc raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.