purzel 234 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Es gibt keine verbugte Trophäen, das liegt an der Verbindung zu den Socialclub Servern, ich habe gestern das Problem mit den Kautionsflüchtigen gehabt, und habe dann die PS4 vom I-net getrennt und dann kam sie, und so eben habe ich das Problem mit den zu 3. 3 Fahndungstwrne 3 Minuten, sie kommt einfach nicht, ich trenne jetzt die PS4 nochmal vom I-net und werde dann mal sehen, aber ich denke das liegt daran, dass man die ganzen Trophäen ja schon hatte, und eben deshalb so viele Probleme mit den verschiedenen Trophäen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 hats bei dir geklappt? hab das selbe problem mit der 3 mann armee trophy und bei mir kommt sie auch ohne lan kabel nicht -.- Ich hab die Verbindung beim spielen getrennt, und da kam sie nicht, jetzt habe ich das Spiel direkt ohne I-net gestartet und versuche es jetzt nochmal. Und grade bekommen, also muss man sich wirklich einteilen, wie man spielt, und dann ohne I-net Verbindung die Trophäen erspielen, zur Sicherheit sollte man dann auch noch einen manuellen Save anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 hab gerade 8 mal gang angriff gemacht aber die trophie kommt nicht bei meinem kumpel kam sie sofort hat jemand einen rat für mich wäre super flippe bald aus mit dem spiel... Erstell mal nen neuen Char und level soweit rauf, dass du Gang Angriff machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Tja, bei mir ruft das Taxi Unternehmen einfach nicht an, ich kann also gar nicht erst die Aufgabe für die Trophäe erfüllen, daher ist in dem Fall dein Tipp absolut nicht hilfreich und deine Behauptung schlicht falsch!Gibts da bisher irgendeine andere Lösung, mal abgesehen davon das Spiel noch mal von vorne anzufangen? Na dein Zitat ist auch komplett aus dem Zusammenhang gerissen und es gibt genug bei denen mein absolut nicht hilfreicher Tipp geholfen hat, mir tut es leid dass du dieses Problem hast, aber ich kann dafür nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Nicht alle nur deine bisher erspielten Online Trophys, und wenn du bei der PS3 Version schon 50 Monster Stunts absolviert hat wird die Trophy auch noch übernommen. Aber dennoch muss man wieder 25 Monsterstunts erneut machen, da das zum 100% Abschluss erforderlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich hab nicht geschrieben, dass dein Tipp völlig nutzlos ist, nur das er nicht bei allen Problemen hilft.Hat sich aber geklärt, nach etlichen Spielstunden kam dann vorhins endlich der Anruf, ich nehm also alles zurück Siehste, also trifft meine Aussage auch bei dir zu, es gibt keine verbugten Trophäen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Danke für die Info. Wichtig sind mir nur die Online Trophys die anderen kann man sich ja nach und nach wieder erspielen Ach so, es kann passieren dass du nach dem Transfer nicht alle online Trophäen bekommst, bei mir hat geholfen, dass ich nach erfolgreichem Transfer erneut auf Charakter übertragen geklickt habe, nach dem dritten Versuch hatte ich alle online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Weiß jemand wie man die Monsterstunt Trophäe triggern kann? Hab 25 im SP gemacht und den Rest online... Online wird angezeigt das ich alle absolviert hab und im SP stehen die Stunts noch auf 25 absolvierten. Ich spiele übrigens auf der Ps4. Diese Trophäe ist sowieso etwas Strange, ich z.B. bekam diese nachdem Transfer, obwohl ich online lediglich nur 25 Stunts habe. Versuch im SP noch 1-2 Stunts, wenn sie dann nicht kommt musst du wohl oder übel die fehlenden Stunts auch noch mach. Ich selbst steh aber auch grad kurz vor der Kernschmelze, bisher habe ich alle Trophäen, abgesehen der Online-Trophäen, mehr oder weniger "pünktlich" bekommen, doch jetzt spawnt zum verrecken Dom nicht, und ich kann die seine letzte Mission nicht machen, das ist das letzte was ich machen muss, ich habe gestern alles versucht, ohne I-net gespielt, dann alle Daten gelöscht, neu installiert, offline ohne Patch alle Fallschirmsprünge, Dom's Missionen und auch sogar "Leichte Turbolenzen" erneut gemacht, doch nichts, ich werd bald irre, 78 Stunden fürn Arsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 meiner Meinung nach liegt bei den ganzen Trophäen-Bugs ne Inkonsistenz der Socialclub-Datenbank vor. Würde auch erklären, warum bei dem einen oder anderen die Trophäen erscheinen, sobald man die mit nem neuen Charakter erspielt (neuer Charakter = neuer Eintrag in die Datenbank).Da hilft dann leider auch kein Patch, da dieses Problem serverseitig besteht. (und zwar auf den Datenbankservern, nicht auf den Gameservern) Ja das ist ein zweischneidiges Schwert, das Problem mit den nicht auftauchenden Trophäen liegt zum einen an dem Social Club, da dort die Trophäen in den Stats eben nicht frei geschaltet werden, aber auf der anderen Seite gibt es auch wirklich Bugs, die es schon auf der PS3 gab, wie zum Beispiel daß Fremde & Freaks nicht triggern, so wie bei mir Dom's letzte Mission, weshalb ich jetzt bei 99,5% fest hänge und das kotzt mich wirklich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das ganze Spiel ist ein Trophybug. Online: Spielzeit 15 Tage und 14 Std. Und kein schöner Aufenthalt. Unmöglich habe alles ne Million mal durch. Kampagne: geschätzte 500 Std. Berufsverbrecher, herrlich bin bei 99,8% mit 41/42 Hobbys und Freizeit. Jetzt kommt noch der Kracher hinterher, denkt man alles klar Social Club schauen Checkliste und gut ist. Ne, nun werde ich bei der Checkliste mit 0,0% Spielfortschritt angezeigt und überall nichts gemacht. Seid 4 Tagen bei Rockstar 3 mal Support angeschrieben und komischer kein Ticketstatus als hätte ich nichts geschrieben, statt dessen eine weiterleitung wo Standard mäßig steht bla bla bekannt. Falls ich es 2020 mal auf Platin habe bekommt es eine Schwierigkeit von 20 in der Wertung. Fazit: Fresse dick bis zum geht nicht mehr. Deswegen mit Golfschläger im Reallife Überlebenskampf bald wenn ich ausraste. Schau mal im Socialclub welches System dir angezeigt wird, bei mir wird nämlich standardmäßig immer X1 angezeit, muss dann immer auf PS4 wechseln. Und ja, es gibt einen Patch, ich hatte auf meinem Hauptsave das Problem, dass die letzte Dom Mission nicht triggert, diese ist jetzt da. Ps. Hast die Flugschule beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.