Vincent Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Ich hab heute nach etwa einem Jahr mal wieder GTA für die PS4 eingeworfen. Als ich aufgehört hatte war ich noch ziemlich am Anfang der Story etwa 15h gespielt. Nun habe ich wie schon gesagt mit meinem alten Save weitergemacht. Nachdem ich ein Rennen (offline) gefahren bin kam erstmal die Trophäe für Gold in jedem Event und dann ist auch noch die Mission erschien für die ich die Briefschnipsel sammeln muss und ich hab die Trophy bekommen. Allerdings habe ich die sicher nicht gesammelt. Meine Frage ist jetzt ob mir der Bug vielleicht das Erreichen von 100% blockieren könnte und ob andere auch so ein Problem gehabt haben. Zitieren
Vincent Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Alle Fässer gesammelt und keine Trophy... Hätte ich zwischendurch mal ein Save gemacht - lesson learned Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.