ExactMatXxX Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Wie sieht es aus wenn ich die mission kifflom vom menü neu starte also kein save game bekomme ich dann die trophy oder muss ich komplett neu anfangen ???? hab mit online tropys auch noch diverse probleme z.b. gang angriff und 20 läden überfallen https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130315-ps4-online-trophies-erscheinen-nicht-nach-charakter-import.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExactMatXxX Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 und wie sieht das mit der Trophy aus mit immobilien hab schon 5 und kein speicherstand davor hab leider die trophy nicht bekommen eine 6. immobilie hab ich schon gekauft und nicht bekommen ab wann kann ich häuser kaufen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.