Czech-07 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo Leute, hab nicht nur hier gesucht aber ich finde einfach nix zu den zwei Trophäen "unnatürliche Auslese" und "Beifahrer Karriere", habe alle 10 Wellen überstanden mit drei anderen ohne einmal zu sterben und das zum zweiten mal mittlerweile, aber die Trophy nicht bekommen. Die Rallye Trophy hab ich bis jetzt auch nicht bekommen, habe als Beifahrer allerdings nur einmal gewonnen, könnte es daran liegen das ich die Tasten links und rechts nicht benutzt habe um dem Fahrer zu zeigen wo es lang geht?! Über ne Meinung/Abhilfe würde ich mich freuen... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Die Trophy mit den 10 Wellen kam bei mir auch nicht nach dem Überlebenskampf. Hat mich tierisch aufgeregt. Habe dann den Tip aus dem Forum hier angewandt und der hat funktioniert: Spiel komplett schliesen. Dann neu starten und sofort viereck drücken sobald möglich, sodass du direkt den Online Mode ladest. Dann kam die Trophy bei mir noch während der Ladens sogar bevor der Online Modus gestartet ist Zur Beifahrer Trophy: nein, an den Richtungstasten wird es nicht liegen. Musst wohl einfach nochmal machen. Ihr wart auch sicher zu viert? Also nicht nur dein fahrer und du, sondern auch zwei Gegner?? Die ganzen Rennauszeichnugen (wie z.b. Gewinne 25 Rennen) können nämlich nicht allein verdient werden (bzw im Rallye modus nicht zu Zweit). Hallo Iloveplatinum, Der genannte Vorgang (unnatürliche Auslese) von dir hat geklappt. Danke Bei der Rallye waren wir zu viert ja, heute erneut nochmal gewonnen als Beifahrer und die Trophy gab es wieder nicht. Leider... Schöne Grüße Bearbeitet 10. April 2015 von Czech-07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.