blokk23 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Weiß jemand wie man die Monsterstunt Trophäe triggern kann? Hab 25 im SP gemacht und den Rest online... Online wird angezeigt das ich alle absolviert hab und im SP stehen die Stunts noch auf 25 absolvierten. Ich spiele übrigens auf der Ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Diese Trophäe ist sowieso etwas Strange, ich z.B. bekam diese nachdem Transfer, obwohl ich online lediglich nur 25 Stunts habe. Versuch im SP noch 1-2 Stunts, wenn sie dann nicht kommt musst du wohl oder übel die fehlenden Stunts auch noch mach.Ich selbst steh aber auch grad kurz vor der Kernschmelze, bisher habe ich alle Trophäen, abgesehen der Online-Trophäen, mehr oder weniger "pünktlich" bekommen, doch jetzt spawnt zum verrecken Dom nicht, und ich kann die seine letzte Mission nicht machen, das ist das letzte was ich machen muss, ich habe gestern alles versucht, ohne I-net gespielt, dann alle Daten gelöscht, neu installiert, offline ohne Patch alle Fallschirmsprünge, Dom's Missionen und auch sogar "Leichte Turbolenzen" erneut gemacht, doch nichts, ich werd bald irre, 78 Stunden fürn Arsch! Danke hat geklappt! Hab noch ein Stunt im SP gemacht und dann zu Online gewechselt und sie kam direkt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.