Tim_Drake Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Mal eine Frage: Habe bis heute GTA V (PS4) ausschließlich im SP gespielt. Dabei war ich immer mit dem PSN verbunden habe aber alle Trophäen bekommen, die auch erscheinen sollten. Als ich gerade aber die Trophäe "Akolyth der Altruisten" erhalten sollte, kam diese aber nicht. Habe es dann nocheinmal versucht, und es hat wieder nicht geklappt. Habe dann die PS4 vom Internet getrennt, und es hat dann im dritten Versuch geklappt. Meine Frage lautet daher jetzt: Kriege ich ab jetzt keine Trophäen mehr im SP wenn ich im PSN online bin ? Zocke nämlich gern den SP und laber dabei in einer Party mit einem Kollegen.Daher würde ich gerne wissen,ob da jemand Erfahrungen gemacht hat, und ob es nur ein einmaliges Problem sein kann. Danke schonmal Edit: Habe die letzten Story-Trophäen ordnungsgemäß erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.