jegu0815 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 gesucht: lebendig oder lebendig kommt bei mir einfach nicht. vollkommen wurscht, ob ich online oder offline bin, das spiel offline mit gezogenem lan-kabel starte etc, sie will einfach nicht. bei der altruistentrophie ging das ganze noch ohne inet-verbindung. einfach nur ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 gesucht: lebendig oder lebendig kommt bei mir einfach nicht. vollkommen wurscht, ob ich online oder offline bin, das spiel offline mit gezogenem lan-kabel starte etc, sie will einfach nicht.bei der altruistentrophie ging das ganze noch ohne inet-verbindung. einfach nur ätzend. hab sie jetzt bekommen, nachdem ich automatisches speichern ausgeschaltet hatte. scheinbar hat der bildschirm, bei dem ich das überschreiben des alten auto. speicherpunktes (hatte ja immer nen manuellen speicherpunkt geladen) mit x bestätigen musste, das aufblingen der trophie verhindert. ebenfalls war ich ohne inetverbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.