AlphaPitBull Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) ich hab das problem bei : Ein gelöstes Rätsel muss ich die jetzt quasi alle nochmals sammeln oder wie? Bearbeitet 1. Januar 2015 von AlphaPitBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ja hab bei 40/50 nen Save .... Kann man nicht einfach die letzte Mission offline wdh? Also wo man den killen muss ? Also bei dem Raumschiff und Uboot teilen am besten direkt offline zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Also wenn das bei den Briefen passiert das es nicht *bling* macht dann einfach die Letzte mission bei "fremde und Freaks" wdh... aber natürlich offline, bei mir kam die Trophäe dann direkt .... Werd trotzdem bei den Ufo, Boot und restlichen sammeln nun offline zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich kann nur empfehlen, die Playstation mit gezogenem LAN-Kabel zu starten und den Story-Modus so komplett offline zu spielen.Mit dieser Methode spiele ich schon seit Anfang an und bisher habe ich zumindest alle Offline-Trophäen ohne Probleme bekommen. So werd i es auch noch machen mit der privaten taxifahrt .... aber erst wenn i die anderen sachen alle habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 So langsam regt es mich auf .... ++die 100% kommt nicht und dazu noch die 200.000.0000 kommt ebenfalls nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hast du zufällig vorher auf PS3 schon alles fertig gehabt ? Am besten Story offline zocken ... ansonsten poste es mal hier rein : https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130580-mehrere-verbuggte-trophaeen-26.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.