XeNoN356 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Tja, bei mir ruft das Taxi Unternehmen einfach nicht an, ich kann also gar nicht erst die Aufgabe für die Trophäe erfüllen, daher ist in dem Fall dein Tipp absolut nicht hilfreich und deine Behauptung schlicht falsch!Gibts da bisher irgendeine andere Lösung, mal abgesehen davon das Spiel noch mal von vorne anzufangen? Ich hab die Trophäe bekommen und zwar ich hab das Taxi Unternehmen gekauft am Ende des Spiels also nach der letzten Story Mission da aber im Leitfaden steht "Diese Trophäe ist verpassbar, wenn euch alle neun Missionen misslungen sind. Es kann vorkommen, dass ihr nach dem Erwerb des Taxiunternehmens keine Anrufe erhaltet und somit die Trophäe nicht erspielen könnt. Der einzige Lösungsweg die Trophäe doch zu erhalten ist der, den Story-Modus neu anzufangen." Da hab ich mich gefragt was für 9 Missionen und da dachte ich mir das kann nur diese neun Zufallsbegegnungen sein da wo man auch einen zum Altruistenkult bringen muss mit Trevor. Da ich wußte das ich noch nicht alle 9 gemacht habe, habe ich dann mit Franklin eine gemacht und dann hab ich den da wo der war zum Ziel gebracht und dann bin ich ein wenig rumgefahren hab dann von so einer Freundin von Fraklin einen Anruf bekommen ka mehr wie die heißt und dann auf einmal ein wenig später den Taxi Anruf das ich da Aufträge bekomme und dann nochmal einen Anruf das ich einen VIP Gast dort hinfahren musste so war das bei mir so das ich den Anruf gekriecht habe. Obwohl im Leitfaden steht das man die Trophäe mit Variante C also bei der letzten Mission nicht mehr bekommen kann, aber ich hab die C Variante gemacht und habe die bekommen auch komisch irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hat jemand auch das Problem das man die Trophäe Beifahrer-Karriere nicht bekommt? Ich hab jetzt schon 2 mal als Beifahrer gewonnen aber nicht einmal die Trophäe bekommen. Edit: hat sich erledigt habe noch mal einmal ein Rally Rennen als Beifahrer gewonnen und habe sie dann bekommen voll bescheuert normalerweise muss man die sofort beim ersten Sieg bekommen naja ist ja kein wunder wenn man hier liest was es alles an verbuggte trophäen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.