Cinqecento Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Die Ein Haufen Schotter Trophie kommt bei mir auf der Ps4 nicht, obwohl laut Statistik alleine Michael schon 380 Mio. Dollar ausgehen hat. Ich habe das mit Aktien durch kaufen und verkaufen gemacht, auf der Ps3 gab es keine Probleme. Nun bin ich relativ ratlos. Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 20:40 Kann geschlossen werden, Trophie kam nach dem Tipp das Spiel online zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Danke für den Hinweis, so war das gerade bei mir auch. Spiel einfach direkt online gestartet und die Ein Haufen Schotter Trophie poppte auf. Puh, nochmal Glück gehabt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.