BM42 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hab deinen Beitrag mal hierher verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 GTA PS4der erste ist bei mir auch gestorben... den zweiten larry tupper habe ich lebend übergeben aber keine trophy habe ich was falsch gemacht man braucht ja nur einen und nicht alle oder? bitte um hilfe thx... und di trophy (akolyth der altruisten) mit den zufallsereignissen einen zu den kanibalisten zu bringen habe ich auch nicht bekommen habe schon zwei dorthin geliefert... hilfe.... wird das auch an der 100 % trophy scheitern wenn ich weiter spiele Ich hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben, hier passt es besser. Versuch mal es ohne Internet-Verbindung zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich gehe davon aus, dass ich nun eine Platinauszeichnung mehr brauche um auch diese Trophäe zu bekommen!? Daran versuche ich mich mal. Hoffentlich klappt es. Ich will dir deine Hoffnung nicht rauben, aber das muss nicht zwangsläufig so sein. Hab auch schon von Leuten gelesen die 34 Auszeichnungen oder so hatten und keine Trophäe. Vielleicht kommt sie bei dir aber auch einfach so im Spiel, das hab ich auch schon öfter gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Sie kam während das Spiel sich mit GTA Online verbunden hat im Ladebildschirm.Hab allerdings nicht besonderes gemacht oder sowas. Da bist du nicht der einzige dem das passiert ist. Anscheinend hinken die Server mit dem synchronisieren ganz schön hinterher. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 -> Beiträge verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 -> Beiträge verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hab die Beiträge auch noch mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Kein Problem. Du kannst auch gerne mal die vorherigen Seiten durchforschen, dein Problem ist hier SEHR bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Genau, das müsste dein Problem lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Weiterspielen, das kann man machen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Wenn ich das richtig verstanden habe hier, muss ich einfach weiterleveln und irgendwann kommt sie ? ^^ So sollte es sein. ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Musst du wohl weiterleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 -> verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 -> verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Weiterspielen und mehr holen, bei einigen kommt es erst später.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Bin vorgestern Level 50 geworden, habe aber keine Trophäe bekommen.Woran liegt das? Das kommt öfter vor, einfach weiter spielen, die sollte bei einem der nächsten paar Rangaufstiege kommen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich denke du bist in diesem Thread besser augehoben. Es werden alle Online-Trophäen übernommen, sowie die für eine Waffe und ein Auto modifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.