B-Tight Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo alle miteinander Ich habe ein Problem bei 2 Online Trophys. Ich habe alle 20 Läden überfallen und die 10 Wellen eines Überlebenskampfes überstanden, jedoch kam bei beiden Erfolgserlebnissen nur die Platinauszeichnung im Spiel und keine Trophäe. Hat jemand Tipps oder einen möglichen Lösungsvorschlag für mich? Wäre echt schade wegen so einem Bug Platin wegzuwerfen. Danke im Voraus So habe soeben GTA Online gestartet und bekam auf einmal die Trophy für den Überlebenskampf während dem Ladebildschirm. Very Strange Bearbeitet 16. Februar 2015 von B-Tight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Habe gestern Level 50 Online erreicht und keine Trophäe bekommen Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Spiel bisschen weiter, die könnte dann noch kommen. Welche Konsole eigentlich? Jo danke, werde es probieren. Hab das Problem auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.