Bayern_Fan_007 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Es gibt keine verbugte Trophäen, das liegt an der Verbindung zu den Socialclub Servern, ich habe gestern das Problem mit den Kautionsflüchtigen gehabt, und habe dann die PS4 vom I-net getrennt und dann kam sie, und so eben habe ich das Problem mit den zu 3. 3 Fahndungstwrne 3 Minuten, sie kommt einfach nicht, ich trenne jetzt die PS4 nochmal vom I-net und werde dann mal sehen, aber ich denke das liegt daran, dass man die ganzen Trophäen ja schon hatte, und eben deshalb so viele Probleme mit den verschiedenen Trophäen haben. hats bei dir geklappt? hab das selbe problem mit der 3 mann armee trophy und bei mir kommt sie auch ohne lan kabel nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 weiss jemand abhilfe bei der midnight club trophy? hab die rennen gewonnen aber keine trophy kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 hat jemand ne lösung für das problem wenn man die 100% trophäe nicht bekommt? hab auch schon versucht mich mehrmals neu zu verknüpfen aber ohne erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Wiederkehrer von der PS3? Dann ohne Verbindung zum Internet einfach nockmal eine Aktion für 100% machen, z.B. ein Zufallsereignis. Wichtig ist, dass die Konsole bereits vor dem Hochfahren vom Internet getrennt ist, also entweder Lan-Kabel ziehen oder WLAN abschalten. viel Erfolg! leider nicht geklappt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Moin,kann es sein das die Trophäe 'Von jenseits der Sterne'' Sammle alle Raumschiffteile und bringe sie zurück, verbucht ist? Ich hab alle 50 teile gesammelt und bin zu Omega und hab das Auto bekommen. Ich bin auch ein paar Runden damit gedreht, aber es kam keine Trophäe. Kann man da noch irgendwas machen um die Freischaltung zu aktivieren? bei mir kommt die 100% trophy trotz aller möglichen versuche nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.