RuS-STyLeZ Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Bei mir kommt die Trophäe "Über dem Gesetz" einfach nicht. Die Trophäen für Level 25 und 50 habe ich bekommen nachdem ich das bestimmte Level erreicht habe, aber die Trophäe für Level 100 bekomme ich nicht. Bin mittlerweile Level 102, aber es kommt keine Trophäe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Bei mir kommt die Trophäe "Über dem Gesetz" einfach nicht.Die Trophäen für Level 25 und 50 habe ich bekommen nachdem ich das bestimmte Level erreicht habe, aber die Trophäe für Level 100 bekomme ich nicht. Bin mittlerweile Level 102, aber es kommt keine Trophäe ... Hat sich erledigt, hab sie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Könntest du vielleicht noch berichten, wann genau und wodurch du sie jetzt doch noch bekommen hast? Sie kam während das Spiel sich mit GTA Online verbunden hat im Ladebildschirm. Hab allerdings nicht besonderes gemacht oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.