Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen

Recommended Posts

Hallo Community,

folgendes Problem:

Habe jetzt schon zwei Kautionsflüchtige lebendig abgeliefert und habe die Trophäe immer noch nicht bekommen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür? Wäre sehr dankbar

Viele Grüße,

Niko

PS: Sorry für Rechtschreib- oder Grammatikfehler

Ich weiß dass dein Problem mittlerweile gelöst ist aber ich hatte ein ähnliches Problem. Hab die ersten beiden Flüchtlinge damals (vor ein paar Wochen auf der PS4)abgeliefert und die Trophäe nicht bekommen, dies aber auch nicht bemerkt. Jetzt hab ich vorgestern gesehen, dass sie mir noch gefehlt hat, dachte aber ich wäre mit Maude schon durch. Hab dann mit Trevor soweit gespielt bis er weiß wo Michael sich rumtreibt. Dann hat Maude sich bei mir gemeldet und ich konnte Mission 3 beenden, hab dann die Trophäe bekommen. Bin mir aber 100% sicher das ich damals die ersten beiden Typen auch lebendig abgeliefert habe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...