AlBundy Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Also Lan Kabel bzw vom Internet trennen klappt super. Nicht während des Spielens lan Kabel trennen sondern wenn Spiel geschlossen ist. Ich habe die ps4 ausgemacht, lan Kabel gezogen und bei gestartet. Ein Altruisten Opfer gebracht und es kam die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich denke mir ganz einfach das ihr im Spiel das lan Kabel zieht. Ist doch klar das es dann nicht geht. Ihr müsst die Konsole ohne Internet starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Müsstest du machen können, sobald du Kohle hast... Hast du den Vorbestellerbonus ? Dann kannst sie gleich mit Franklin machen... Wenn nicht, mach das, nachdem du den Hangar mit Trevor gekauft hast... Wie gesagt, du musst nur dein ganzes Geld in ne Aktie stecken, warten bis sie minimal gestiegen ist und dann alles verkaufen, schon müsste es Bling machen... Das ist nicht ganz so richtig. Es geht darum wieviel du in die Aktien steckst und du musst mindestens bei dem Gewinn ein $ mehr raus bekommen als du eingesetzt hast. also zB. Setzt du 1$ auf eine Aktie, musst du mindestens 2$ Gewinn erzielen und schon kommt die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Viele Fehler können einfach vermieden werden wenn man vorher mal den Leitfaden überfliegt. Ich legte mir extra ein Speicherstand neu an falls der Typ nicht anruft. Naja du hast die Frage selbst beantwortet -> neu anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 bin jetzt schon bei 35 platin auszeichnugen aber die sch.... trophie kommt nichtps : endlich bei auszeichnung 36 kam sie endlich Ist doch zum kotzen... 32. gerade bekommen und keine Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 War nun schon längere Zeit nicht mehr im GTA V Bereich aber ich sehe schon das es den bug immer noch gibt. Die meisten berichteten das beim Anruf der Feuerwehr (911) Trophäen kamen. Außerdem sollte man den SinglePlayer komplett offline spielen um wirklich alle Trophäen zu bekommen. Das heißt auch die ps4 ohne Internet zu starten <- WICHTIG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.