pointkilla Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hallo, ich habe folgende Trophäen nicht erhalten: Hart wie Diamant Du hast Vangelico ausgeräumt, um deine Schuld bei Martin Madrazo zu begleichen. Zu tief für dich Du brauchst ein größeres Boot ... Akolyth der Altruisten Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer. Gesucht: lebendig oder lebendig Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab. Habe jeweils mehrmals versucht - die Diamanten Trophy kam dann nach dem neuspielen der Mission, aber was machen ich mit dem Rest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Den rest kann man ja öfter versuchen, bzw. hat man diverse gelegenheiten dazu, wobei du evtl. die gesucht oder lebendig machen solltest bevor du zu weit im spiel fortgeschritten bist. Wollte gestern noch meine 2 fehlenden flüchtlinge fangen, aber die email von maude und die alte selber sind weg. Anrufen hat bis dato auch nichts gebracht. Muss zwar für die 100% nicht sein, aber hatte lust drauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pointkilla Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich habe alle 4 Kautionsflüchtlinge lebend abgeliefert und die Trophäe nicht bekommen. Habe mich auch zweimal vom Hai fressen lassen und zwei Leute zu den Altruisten gefahren. Wie oft soll ich es denn deiner Meinung nach versuchen? Finde ich sehr ärgerlich - hatte eigentlich die Doppelplatin angestrebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das du die 4 flüchtigen schon erledigt hast, hast du ja nicht erwähnt und ich hab nur gesagt das es für diese trophähen eben mehr als nur eine gelegenheit gibt sie zu bekommen. Wie oft du es versuchen willst liegt bei dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pointkilla Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 ich hatte geschrieben das ich es bereits mehrmals versucht hatte - ich denke auch nicht das es etwas bringt das alles 10mal zu probieren, zumal es nur 4 Kautionsmissionen gibt. Ich hatte eher gehofft das sich jemand meldet der das gleiche oder ein ähnliches Problem hat(te) - habe auch von Leute gelesen die die Messerflüge nicht bekommen haben. Ich habe die Downloadversion des Spiels... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c25xe Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hart wie DiamantZu tief für dich Gesucht: lebendig oder lebendig die haben bei mir alle funktioniert. Akolyth der Altruisten diese wiederum nicht. hab da jetzt schon das 3. mal jemanden von den zufallsevents hingefahren ... trophie kommt nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Es gibt keine verbugte Trophäen, das liegt an der Verbindung zu den Socialclub Servern, ich habe gestern das Problem mit den Kautionsflüchtigen gehabt, und habe dann die PS4 vom I-net getrennt und dann kam sie, und so eben habe ich das Problem mit den zu 3. 3 Fahndungstwrne 3 Minuten, sie kommt einfach nicht, ich trenne jetzt die PS4 nochmal vom I-net und werde dann mal sehen, aber ich denke das liegt daran, dass man die ganzen Trophäen ja schon hatte, und eben deshalb so viele Probleme mit den verschiedenen Trophäen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pointkilla Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das ist ein Ansatz - werde ich mal probieren... Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c25xe Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 ich habs gerade nochmal mit deaktivierten internet versucht und da hat es in der tat geklappt. danke für den tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Es gibt keine verbugte Trophäen, das liegt an der Verbindung zu den Socialclub Servern, ich habe gestern das Problem mit den Kautionsflüchtigen gehabt, und habe dann die PS4 vom I-net getrennt und dann kam sie, und so eben habe ich das Problem mit den zu 3. 3 Fahndungstwrne 3 Minuten, sie kommt einfach nicht, ich trenne jetzt die PS4 nochmal vom I-net und werde dann mal sehen, aber ich denke das liegt daran, dass man die ganzen Trophäen ja schon hatte, und eben deshalb so viele Probleme mit den verschiedenen Trophäen haben. hats bei dir geklappt? hab das selbe problem mit der 3 mann armee trophy und bei mir kommt sie auch ohne lan kabel nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisSachs13 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo,Habe gestern alle 30 Atomfässer gesammelt und danach keine Trophie erhalten. Zum ausrasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Also Lan Kabel bzw vom Internet trennen klappt super. Nicht während des Spielens lan Kabel trennen sondern wenn Spiel geschlossen ist. Ich habe die ps4 ausgemacht, lan Kabel gezogen und bei gestartet. Ein Altruisten Opfer gebracht und es kam die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpaGun Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Danke probiere ich gleich mit der kifflom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 hats bei dir geklappt? hab das selbe problem mit der 3 mann armee trophy und bei mir kommt sie auch ohne lan kabel nicht -.- Ich hab die Verbindung beim spielen getrennt, und da kam sie nicht, jetzt habe ich das Spiel direkt ohne I-net gestartet und versuche es jetzt nochmal. Und grade bekommen, also muss man sich wirklich einteilen, wie man spielt, und dann ohne I-net Verbindung die Trophäen erspielen, zur Sicherheit sollte man dann auch noch einen manuellen Save anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 hab gerade 8 mal gang angriff gemacht aber die trophie kommt nicht bei meinem kumpel kam sie sofort hat jemand einen rat für mich wäre super flippe bald aus mit dem spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 hab gerade 8 mal gang angriff gemacht aber die trophie kommt nicht bei meinem kumpel kam sie sofort hat jemand einen rat für mich wäre super flippe bald aus mit dem spiel... Erstell mal nen neuen Char und level soweit rauf, dass du Gang Angriff machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich denke mir ganz einfach das ihr im Spiel das lan Kabel zieht. Ist doch klar das es dann nicht geht. Ihr müsst die Konsole ohne Internet starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 habe jetzt alles versucht da passiert gar nichts habe gerade auch rang 25 erreicht und siehe da keine trophie ist doch fürn arsch am liebsten würde ich das spiel wegwerfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Spielt ihr auf V1.00 oder V1.03 ohne Internet? Ich spiele auf V1.00 ohne Internet, ich weiß nicht ob ich auf V1.03 aktualisieren soll, wegen GTA Online. Und wenn ich es auf V1.03 hab und ohne Internet spiele, bekomme ich weiterhin die Offline-Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 mit V1.03 und natürlich mit internet sonst kann ich das spiel ja nicht online zocken aber das spiel macht eh was es will genauso wie gestern für schaffe alle 10 überlebenskampf-wellen hab ich geschafft und nix kommt ich mach die ps4 aus wider an geh online und auf einmal kommt sie aber heute kommt gar keine trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.