trophyhunter83 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Habe Platin soeben erreicht. Schreibe mal den letzten Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Bkillzone hat mir geschrieben das er erst in 3-4 Wochen zeit hat. Soll das Spiel nun wieder an dich UEG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Bkillzone hat mir geschrieben das er erst in 3-4 Wochen zeit hat. Soll das Spiel nun wieder an dich UEG? Ich denke in diesem Fall ist es dann okay, wenn du es mir wieder schickst. 3-4 Wochen sind schon etwas lange und ich habe ja vor 2 Wochen schon einen letzten Aufruf im Diskussionsthread gemacht. Ich schick dir dann mal meine Adresse per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Heißt das jetzt du schließt die Kette? Also wenn du die pk nicht schließt kann ich es auch noch behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 4 Wochen wird nicht auf einen einzigen User gewartet irgendwann ist dann auch mal gut, dann lieber schließen und Platz für beliebtere Pks frei machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Naja adresse von ueg hab ich ja schon. Geht samstag dann raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 4 Wochen wird nicht auf einen einzigen User gewartet irgendwann ist dann auch mal gut, dann lieber schließen und Platz für beliebtere Pks frei machen Genau der Meinung bin ich auch, war ja auch genug Zeit sich hier noch bei Interesse einzutragen. Also machen wir dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Spiel ging dann doch erst heute früh raus. Samstag war ich zu müde um noch wach zu bleiben bis die Post auf macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Spiel ging dann doch erst heute früh raus. Samstag war ich zu müde um noch wach zu bleiben bis die Post auf macht Okay, ist gar kein Problem.. es drängelt ja jetzt nicht so sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Das Spiel ist heute schon wieder bei mir eingetroffen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, für den reibungslosen Ablauf. Dann kann hier geschlossen werden. _____________________________________ "Flieht, ihr Narren!" (Gandalf auf der Brücke von Khazad Dum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Danke nochmal für's bereitstellen. Hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.