Kingdingeling Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Juhuu ich hab Sie. ? Ich brauche einen Abnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Vielleicht beim nächsten mal per pn melden Würde ich nehmen wenn ich meine PK fertig habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Spiel ist nun unterwegs zu ItachiSaix, hab das gleich nach der Arbeit zur Post gebracht! [PS3] Herr der Ringe - Abenteuer von Aragorn ist seit 1 Stunde auf dem Postweg nach ItachiSaix. Viel Spass damit! Und danke fürs bereit stellen. LG King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Spiel ist gestern angekommen. Danke fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2015 Spiel ist gestern angekommen. Danke fürs bereit stellen Ja gerne. Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Eine Frage Kann ich fehlende Artefakte und Power Ups nachholen und direkt das Level verlassen sobald ich alles habe? Oder muss ich das Level komplett zuende spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hab Platin...Phoenix du hast eine Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich kann leider noch nicht. Müsste es (wenn überhaupt) dann später nehmen. Aber auch hier gilt, wenn ich nicht hinterher komme und dicht ist, dann ist es halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Könnte es nächste Woche nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Könnte es nächste Woche nehmen Dann werde ich es dir Samstag abschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Könnte es nächste Woche nehmen Du bist auf jeden Fall dabei trophyhunter. Wäre richtig toll, wenn du es dann als nächstes nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ja klar sonst hätte ich mich hier nicht mehr anmelden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Spiel ist unterwegs zu Trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Und ist gestern angekommen. Leg dann gleich mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2015 Und ist gestern angekommen. Leg dann gleich mal los Wunderbar, dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Danke. Hab immer ein bißchen angst vor den verpassbaren Trophäen. Hoffe ich vergesse nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Danke. Hab immer ein bißchen angst vor den verpassbaren Trophäen. Hoffe ich vergesse nix Kann nicht passieren, solange du die Schatzsuche morgens, mittags und abends machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Kann nicht passieren, solange du die Schatzsuche morgens, mittags und abends machst Ist das das einzige was verpassbare ist? Ich denke die Sprechblasen muss man auch machen wenn sie da sind oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ist das das einzige was verpassbare ist? Ich denke die Sprechblasen muss man auch machen wenn sie da sind oder? Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. ich habe sicherheitshalber alle verfügbaren Auenland Nebenmissionen abgeschlossen, bevor ich mit der Hauptstory weiter gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ja das mach ich auch so. Wird schon gut gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.