UEG_Phönix Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 moin, spiel ist heute bei mir angekommen Sehr schön, dann viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 platin erhalten, die anderen hab ich angeschrieben. vielen dank UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 platin erhalten, die anderen hab ich angeschrieben.vielen dank UEG_Phönix Schön, dass du es geschafft hast. Dann viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hast du schon einen Abnehmer gefunden? Bzw. was hat die Abnehmersuche ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 hi, hab noch keinen abnehmer gefunden. SebbiX hat ein anders spiel und meldet sich die tage bei mir. mAdE bY aLeX hat auch ein anderes spiel. ItachiSaix hab ich 2x angeschrieben...kein lebenszeichen schön gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 spiel ist unterwegs zu sebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 spiel ist unterwegs zu sebbiX Sehr schön, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Spiel kam in sehr guten Zustand bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe bereits an fünf PK erfolgreich teilgenommen (platiniert und weiter versandt). Zusätzlich habe ich zwei Spiele zur Verfügung gestellt. Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro zu etwas Mehrkosten für den Versender führt (PS: ich selber zahle jeweis 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Spiel kam in sehr guten Zustand bei mir an Dann viel Spaß mit dem Spiel. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe bereits an fünf PK erfolgreich teilgenommen (platiniert und weiter versandt). Zusätzlich habe ich zwei Spiele zur Verfügung gestellt. Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro zu etwas Mehrkosten für den Versender führt (PS: ich selber zahle jeweis 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE). Du bist natürlich auch aufgenommen. Nur halt unter dem Vorbehalt, dass die anderen Teilnehmer bereit sind die Mehrkosten für den Versand zu bezahlen. Ich denke aber das dürfte kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Spiel ist platiniert, Nachfolger angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Spiel ist platiniert, Nachfolger angeschrieben Dann viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 So bei der ersten Abnehmersucherunde hatten Also und Itachi ein Spiel, Alex hat sich nicht gemeldet. Es konnte mir auch keiner sagen wann er könnte. Also hat ja schon 3 Spiele, darf also auch gar nicht bis er Abnehmer gefunden hat. Bei Fragerunde Nummer 2 hat Itachi noch nicht geantwortet, aber er bekommt schon das nächste Spiel. Ich hoffe das er es danach nehmen kann, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 So bei der ersten Abnehmersucherunde hatten Also und Itachi ein Spiel, Alex hat sich nicht gemeldet. Es konnte mir auch keiner sagen wann er könnte. Also hat ja schon 3 Spiele, darf also auch gar nicht bis er Abnehmer gefunden hat. Bei Fragerunde Nummer 2 hat Itachi noch nicht geantwortet, aber er bekommt schon das nächste Spiel. Ich hoffe das er es danach nehmen kann, Moin ich kann es nehmen ich hab deine Nachricht irgendwie übersehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich bitte darum, dass alex es nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Tut mir leid aber ich hab schon bei Star Trek zugesagt ich könnte es aber dann nächste woche nehmen falls bis dahin niemand gemeldet hat :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich werde es in der Zeit dann sowieso nicht annehmen... an mir soll es nicht scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Es wäre schon mal nett wenn ihr mir lieber auf PN anwortet als es hier zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Also Itachi hat 3 Wochen keine Zeit, Also hat 2 Wochen keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.