Salgrim Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Spiel ist heute an Schivorer raus. Vielen Dank für die Bereitstellung und das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und kein Spiel bereitgestellt Gruß Kansetzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Danke für die Aufnahme... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Spiel hab ich am Samstag aus dem Briefkasten genommen, danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Bin fertig und hab die letzten 3 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 25 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hi, sorry für die Umstände, aber mich kannst du wieder aus der Liste nehmen. Habe ganz übersehen, dass ich die Platin bereits erspielt hatte. Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Es gestaltet sich schwierig hier einen Abnehmer zu finden. Magst du eine Frist setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 4 Wochen nach Deiner Platin? Wenns Dir nichts ausmacht das Spiel so lange rumliegen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 4 Wochen nach Deiner Platin? Wenns Dir nichts ausmacht das Spiel so lange rumliegen zu haben... Wenn ich jetzt WRC fertig habe und danach das nächste Spiel annehme, dann habe ich schon drei. Wäre eigentlich gut wenn ich es bald verschicken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wenn Du drei hast und kein neues mehr annehmen kannst, dann spiel MotoGP mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kann ich ja auch so machen, aber ich würde das Spiel dann trotzdem gerne weiterschicken wenn ich das dritte bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2015 14 Tage nach Platin wäre für mich aber das mindeste vorm schliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ist ja auch schon in 4 Tagen, das nächste werde ich eh frühestens nach dem WE bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2015 Dann schreib beim nächsten nachfragen bitte dazu das die Kette geschlossen wird wenns diesmal keiner nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Nabend, also ich hätte nun Zeit für das Spiel, wenn sich noch kein Abnemer gefunden hat. LG Kansetzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Spiel ging an kansetzu raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 vermute war Freitag im Briefkasten habe es heute rausgefischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Tag, Habe das Spiel durch auf Platin. Suche nach dem nächsten! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 1 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.