Kongo-Otto78 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ja, hab im Allgemeinen auch geschrieben, was ich alles getestet habe. Jetzt kommt der blöde Witz: Meine diesen Monat 10 werdende Tochter, spielt den Drache und es klappt plötzlich. Kein Plan was sie anders gemacht hat. So wie ich es verstanden habe, bei jedem Flug immer nur ein Schild abgeschossen. Vielleicht war's das, oder einfach nur Glück. Fakt ist, es ist jetzt gottlob platiniert und ich gehe jetzt auf Abnehmersuche, bevor ich mich in den Umzugs-Wahn stürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Bekomme jetzt Hobbit Vita und halte mich danach hierfür frei. Also bitte noch nicht direkt schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Spiel ist gestern übrigens bei mir angekommen. (Wurde per Einschreiben geschickt (3,25)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich schiebe das jetzt mal auf den Umzugswahn, dass Brizzel vergessen hat den Versand zu melden. Noch mal sollte sowas nicht passieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hab Platin und warte auf Rückmeldung von: blitzfisch donky80kong schivorer > evtl nach hobbit marvelfanboy > kann etwa ab Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 von mir ist ne Rückmeldung raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ist auf dem Weg zu marvelfanboy. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Spiel ist eben gerade angekommen, muss aber gleich zur Arbeit und zocke erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wow, das war wirklich schnell. Hatte es erst um kurz vor 18h abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Spiel platinert mache mch aber erst morgen auf die suche nach nem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 ein Abnehmer zu finden ist ja mal wieder echt schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 Kannst ja noch salgrim fragen, der ist jetzt auch aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Spiel geht morgen an salgrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hallo, Spiel ist gestern angekommen, Disc und Anleitung sind ein einem guten Zustand. Hab auch schon angefangen und die ersten Trophäen sind erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Servus, habe die Platin erspielte und suche nun einen Abnehmer. Habe die drei verbliebenen auf der Liste angeschrieben, mal schauen wer Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Abnehmersuche gestaltet sich schwierig: Blitzfisch (bisher keine Antwort) Donky80Kong (kann das Spiel evtl. nächste Woche nehmen) Schivorer (bekommt noch ein anderes Ben 10 Spiel) Habe jetzt Blitzfisch nochmal angeschrieben, mehr Möglichkeiten hab ich ja im Moment nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Wenn ich das andere Ben10 zum Wochenende bekomme, versuche ich das Spiel schnell fertig zu spielen und danach direkt das hier zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ok, dann warten wir mal das Wochenende ab, sollte sich vorher noch einer melden sage ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Schivorer hat sich bei mir gemeldet, er braucht für sein jetziges Spiel noch ein par Tage. Er meldet sich dann bei mir und nimmt als nächstes dieses Spiel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.