ItachiSaix Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Werde bald Platin haben, werde erst Sonntag wieder zum Zocken kommen. Es sind nur 3 Levels mit den Sammelobjekten nachzuholen. Ich schreibe aber die nächsten an
ItachiSaix Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Gestern Platin bekommen und heute an Fanatico geschickt.
Fanatico Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Update: Werde maximal noch bis Fr. brauchen und habe auch alle angeschrieben. Außer Malawi, da sein Postfach voll ist.
Fanatico Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Bin fertig, warte aber noch auf Feedback ob ich es dann am Montag an jmd schicken kann
Kongo-Otto78 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 35 Platinketten teilgenommen (36. läuft) und 0 Spiele bereitgestellt
Timo1101 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Ich habe jetzt Zeit und Fanatico meine Adresse geschickt.
Fanatico Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich habe jetzt Zeit und Fanatico meine Adresse geschickt. Spiel seit heute unterwegs
Timo1101 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Das Spiel ist heute angekommen. Es befindet sich alles in einem sehr guten Zustand.
Timo1101 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Habe jetzt Platin nach 3-4 Freezes und hatte auch den schwarzen Bildschirm, weil ich die Fässer in Kapitel 4 zerstört hatte. Nach 5-6 mal neuladen des Kontrollpunktes und mit R3, direkt drücken, nachdem ich den Boss besiegt hatte konnte ich den Bug allerdings umgehen War zum Teil schon etwas knifflig mit den Rätseln. Schreibe dann jetzt die letzten 6 Teilnehmer an. Malawis Postfach ist voll, deswegen habe ich ihm eine Profilnachricht geschickt.
john_cena1993 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Malawi war seit März nicht mehr online.
kareha_ Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 15+ Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt
Timo1101 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 @kareha du wurdest aufgenommen. Hast du sofort Zeit?
kareha_ Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Danke. Leider nein. Es gibt noch zwei Spiele wo ich angemeldet bin, die noch weniger Abnehmer haben: Cabelas Survival (1 anderer Abnehmer) Tekken Tag Tournament (4 andere Abnehmer) Ben 10 Ultimate Alien (5 andere Abnehmer) Invizimals (6 andere Abnehmer) Ich richte mich ein wenig danach, und wie schnell die zu gemacht werden sollen. Momentan habe ich noch Zurück in die Zukunft.
Timo1101 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Da ich nur eine Absage von erni bekommen habe und hier in der PK von kareha schreibe ich jetzt alle 6 ein 2. Mal an.
Timo1101 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Ich habe bisher folgende Antworten bekommen: erni54321 bekommt schon ein anderes Spiel blitzfisch donky80kong hat gerade ein Spiel schivorer brizzelblizz kriegt erst ein anderes fest zugesagtes Spiel, kann also in frühestens 1 Woche kareha_ kann erst in etwa 2 Wochen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.