Warci Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich dachte eigentlich einen Abnehmer gefunden zu haben, das hat sich dann aber leider doch noch zerschlagen. Ich gleiche morgen nochmal die Liste ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Mich Bitte austragen, trotzdem danke das ich teilnehmen durfte. Hab leider zu viel Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hatte vor zwei Tagen zwei, die laut Liste Zeit haben könnten, angeschrieben. Bisher noch keine Rückmeldung. Versuche es dann kommende Woche erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Das Spiel ging eben an SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Prima, dann viel Spaß und nochmal danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 11 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Platin erspielt und Anfragen gingen am Wochenende raus. Bis jetzt nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 79 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Ich habe leider nicht sofort Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Spiel ist raus an ItachiSaix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Nur zur Info: Aufgrund von Umständen ist das Spiel noch nicht bei mir erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Gehts auch noch kryptischer? Ist das Spiel noch nicht unterwegs? Oder wars normales Einschreiben und du konntest es nicht abholen. Oder wird bei dir die Postzustellung bestreikt? Umstände ist sehr weitläufig und nichtssagend. Wenn du jetzt geschrieben hättest, dass es noch nicht da ist, okay. Aber so wie dus schreibst, klingt es, als wüsstest du warum das Spiel noch nicht da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Gehts auch noch kryptischer? Ist das Spiel noch nicht unterwegs? Oder wars normales Einschreiben und du konntest es nicht abholen. Oder wird bei dir die Postzustellung bestreikt?Umstände ist sehr weitläufig und nichtssagend. Wenn du jetzt geschrieben hättest, dass es noch nicht da ist, okay. Aber so wie dus schreibst, klingt es, als wüsstest du warum das Spiel noch nicht da ist... Eben das Gegenteil, denn ich hab keine Ahnung ob es unterwegs ist. SriTharsan hat mir noch keine Antwort geschrieben, ob sie Donnerstag abgeschickt hat. Sie hat es schon bereits voher abgeschickt, aber da wurde das Päckchen zurückgeschickt. Wird hoffentlich noch unterwegs sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ah okay, dann schreib beim nächsten mal, doch einfach, dass du nicht weißt, ob das Spiel unterwegs ist. Dann hoffen wir mal das Beste. Und SriTharsan ist ein er. Er lässt die Spiele nur zu seiner Freundin schicken, da wegen seinen exotischen Namen schon öfterns Post nicht zugestellt wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 20 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Jetzt finde ich das richtig merkwürdig. Das Spiel ist immer noch nicht da und SriTharsan war seit dem 7.5 nicht mehr on gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Spiel ist unterwegs seit letzte Woche. Keine Ahnung warum das so lange dauert. Evtl was mit dem Streik zu tun, der angekündigt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Spiel ist unterwegs seit letzte Woche. Keine Ahnung warum das so lange dauert.Evtl was mit dem Streik zu tun, der angekündigt wurde? Dann heißt es wohl abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an über 50 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Es tut mir unendlich Leid für diesen Tumult, denn das Game ist doch da. Mein Mitbewohner hat vergessen mir zu sagen, dass er es hatte, dann werde ich hoffentlich morgen anfangen können Freue mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.