MagicDonsen Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 rocky hat heute -angekündigt das game zu übernehmen... warte nur noch auf die adresse
MagicDonsen Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 ging heute raus an rocky 1993 RB 1123 1924 0DE
Rocky1993_ Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Bin nun auf abnehmers. Heute abend schreibe ich alle persönlichen an
Tigress Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Platin erspielt, bin dann mal auf Abnehmersuche. malawi wurde angeschrieben, erni54321 wurde angeschrieben, seine aktuelle PK sollte fertig sein, es sei denn die zusätzlichen Tage sind noch nicht beendet Blitzfisch wurde angeschrieben, seine aktuelle PK sollte laut Liste fertig sein Recep_hat_Hunger bekommt eine andere PK Donky80Kong hat eine PK Bei mir dann bitte den Platinpokal hinter den Namen. Danke
Tigress Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 malawi hat bisher nicht geantwortet erni54321 hat noch eine PK, danach der nächsten schon zugesagt Blitzfisch hat bisher nicht geantwortet Recep_hat_Hunger hat eine PK Donky80Kong hat eine PK
Tigress Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Spiel geht Montag (Post hatte früher zu) an Recep_hat_Hunger. Die aktuelle hat er fertig.
t54alex Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 5 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"
SriTharsan Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 51 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hab gerade Platin bekommen. Das geht ja schnell. Und habe alles angeschrieben. Ich melde mich...
Warci Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 53 Ketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt
Warci Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Mal wieder danke für die Aufnahme! Hätte auch Zeit falls sich niemand findet.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Mal wieder danke für die Aufnahme! Hätte auch Zeit falls sich niemand findet. Dann gib mir bitte Adresse und werde heute an dich schicken.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Das Spiel wurde bereits an Warci verschickt
Warci Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Spiel müsste da sein, liegt aber bei der Post. Ich geb Bescheid wenn ich es hab.
Warci Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hab das Spiel eben von der Post geholt. Schon mal vielen Dank! Die Hülle hat vorne drauf eine Macke. Auf der Disc ist ein bisschen Staub, was aber nicht weiter tragisch ist.
Warci Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Platin habe ich soeben geholt. Vielen Dank! Drei, die laut Liste Zeit haben könnten sind angeschrieben. Melde mich wenn ich was weiß.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.