Donky80Kong Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 37 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Könnte ich bitte eine Verlängerung bekommen? So bis Mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Jo, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hol mir gleich die Platin, hab schon alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Heute das zweite mal alle angeschrieben, aber leider wieder nur absagen bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Spiel ist soeben rausan ueg_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Spiel ist soeben rausan ueg_Phönix Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Hülle und Disk soweit i.O. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Somit verabschiede ich mich aus dieser pk, vielen dank auch von mir fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich habe gerade die Platin-Trophäe erreicht. Es ging am Ende doch schneller als gedacht. Wären die Freezes nicht, könnten es sogar ein paar angenehme Stunden sein, bis zur Platin. Ich werde mich dann mal auf Abnehmersuche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Das Spiel geht heute an MagicDonsen. Danke nochmal lucksi, für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 spiel kam gestern an... mach mich heute direkt dran... danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 platin erreicht - gott sei dank nur 2 freezes gehabt... eben zum zweiten mal alle angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Wie siehts hier aus? Wenn bis 1. März niemand das Spiel nimmt wird die PK geschlossen. Außerdem sollte der Startpost mal wieder aktualisiert werden, ansonsten wird die PK ebenfalls geschlossen. In den Regeln steht einmal wöchentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 bis dato unverändert... ich wollte eben die nächste Runde starten... werde auch darauf hinweisen, dass die pk geschlossen wird, wenn sich niemand meldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich könnte das Spiel nach Putty Squad nehmen. Dauert aber bestimmt noch 10 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bin froh um jeden der sich meldet....donky hat allerdings gesagt, dass er es nach seiner aktuellen pk nehmen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 4 Platinketten teilgenommen und 3 (wobei das dritte in der Warteschleife hängt) Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.