kansetzu Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 hABE DAS spiel an Fensterheber eben verschickt. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Platin ist erspielt und habe die letzten 2 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Keine Antwort von Blitzfisch (letzte Aktivität 01.10) Und auch keine Antwort von Donkey80Kong (obwohl jeden Tag online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Donkey hat noch ein Spiel. Warte halt noch solange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Das Spiel geht morgen an Donkey80Kong raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Das Spiel wurde eben abgeschickt. Musste gestern leider länger arbeiten und hab`s erst heute zur Post geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Spiel ist angekommen. :thumbup: Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Moin Könnte ich eventuell ein paar Tage Aufschub bekommen? Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2015 ja, geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 ja, geht klar. Danke Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hey Leute, und wie lange darf Donky80Kong überziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Eine genaue Definition für "ein paar Tage" gibt's leider nicht aber ich sage mal maximal bis Freitag. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 4 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" EDIT: Danke lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Platin erspielt, warte jetzt auf eine Adresse. EDIT Spiel geht morgen an Sherlyn. Vielen Dank für die Verlängerung. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Spiel ist Heute angekommen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Platin Heute erspielt und eben an GStyla11 weiter gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Spiel eben erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Platin erspielt und in der Liste ist kein abnehmer mehr drine was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.