Slipknot1 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Hey Leute Ich habe ein Problem. Ich habe seit letzten Jahres eine PS4, im Dezember hatte ich mich bei PSN angemeldet. Mit irgendein Geburtsdatum und ein PAsswort was ich nicht mehr weiß. Welches aber eigentlich total einfach für mich war. Es ist einfach zulange her gewesen wo ich es zuletzt eingeben musste. Wenn man das PW zurücksetzen möchte, muss man sein Geburtsdatum eingeben welches man damals eingegeben hat. Ich wusste da nicht das es so wichtig ist... Gibt es eine Möglichkeit das man das PW anders zurückgesetzt bekommt? Sony habe ich schon angeschrieben. Es geht mir hauptsächlich nur um die Tropies. Meine Idee wäre das man die Spielstände von BF4 und GTA z.B. auf die Cloud lädt dann ein neues PSN Profil erstellt und da dann die Spielstände wieder drauf lädt. Sind die Tropies damit wieder dabei? Mega nervig, hätte ich mal das PW aufgeschrieben!!!
Dementius76 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Hast du nicht dein eigenes Geburtsdatum verwendet? Und wenn nicht, wieso? Ansonsten auf Sony hoffen.
Slipknot1 Geschrieben 22. November 2014 Autor Geschrieben 22. November 2014 Dachte das es egal wäre. Ab 18 würde reichen...
TheFreshBum Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Zitat Es geht mir hauptsächlich nur um die Tropies. Meine Idee wäre das man die Spielstände von BF4 und GTA z.B. auf die Cloud lädt dann ein neues PSN Profil erstellt und da dann die Spielstände wieder drauf lädt.Das geht sowieso nicht! Trophies und savegames sind accountgebunden.d.h., du kannst den fortschritt in der story vom save evtl mit einem anderen acc benutzen, aber du kannst dann keine trophäen freischalten, wenn du damit spielst. Wenn du also auf deine trophäen von dem alten acc aufbauen willst, geht das nur mit dem alten acc! Kurz: Neues profil / neuer acc = start bei null
Slipknot1 Geschrieben 23. November 2014 Autor Geschrieben 23. November 2014 Warte ich mal ab was Sony meint. Kann man da auch anrufen?
PANICO Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Sony wird dir nur helfen wenn andere angaben wie Name und Adresse stimmen und du auch wirklich 18jahre alt bist.
Slipknot1 Geschrieben 23. November 2014 Autor Geschrieben 23. November 2014 Die Frage ist nur, wann bin ich notgedrungen das PW wieder einzugeben? Kann ja immer noch normal zocken.
PANICO Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Spätestens wenn du deinen Acc auf ner anderen bzw neuen Konsole eingeben musst/willst. Oder wenn wie damals ein riesen Hack passiert. Da musste man dann auch alles neu eingeben und dann sogar ändern. Denke/Hoffe das sowas nicht nochmal passieren wird. An deiner stelle würde ich aber bei Sony anrufen und denen deine lage schildern und alles ändern damit du zugang auf dein Profil hast. Und damit dir dann nie mehr sowas passiert schreib die Daten auf nen Zettel und kleb den an die Playsi
tim.d Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Das mit der cloud müsste gehen hat bei mir auch geklappt Aber das mit dem pw geht nicht anders dann musst du dir einen neuen Account erstellen war bei mir auch so
Slipknot1 Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Geschrieben 4. Januar 2015 Das Passwort hab ich wieder herausgefunden. Kann geschloßen werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.