Malekith24 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Da ich mich jedesmal neu freue wenn ich besonders heftig treffe und das bestimmt nen paar anderen auch so geht: Hier nun eure Möglichkeit euren bisher größten Schaden zu präsentieren :D die größten Zahlen wirft bei mir konstant die Assassinen Fähigkeit "Mark of Death" aus, das höchste was ich bisher GESEHEN habe (kann nicht immer drauf achten ) waren: 8.460 Schaden (Inquisitor level 17):biggrin5: mittlerweile 12.484 NEU: level 20 once again Mark of Death 30.740 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich meine das ich mit einer Kombo und einem Feuer/Crit Treffer der Mine zwischen 7-9k lag. Habs aber nich mehr in erinnerung, ich achte mal drauf (: Edit : 8258 mit der Feuermine (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 10.434 mit meiner Bogenelfin, beim erobern der Suledinfestung...bei einem Riesen diesen Wert erzielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 mir kam so ein dino in der erhabenen ebene einfach aus dem himmel gefallen, während nem kampf mit anderen gegner... und hat direkt ca. 7.000 dmg bekommen. also das war der härteste (auf-)schlag den ich je gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatecorp Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 256xx mit wrath of heaven afaik , ging so schnell alles :> im endkampf bei nem random dämon^ fav skill grad char war inquisitor 2h templar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Irgendwas bei 18.XXX mit nenMagier und nen crit Treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 die 20k hab ik schon mehrfach geknackt. Ik habe aber vor, wenn ik das maxLevel erreicht und das beste Gear ausgerüst hab, gezielt einen krit.DMG mit Varric oder Zweihand-Cassandra zu machen. Da sind locker 30k und mehr drin. Screenshot, bzw Videobeweis gibts dann natürlich oben drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.