Homie21HB Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Also mir ist es eigentlich wumpe, ob und welche Trophäen der DLC mit sich bringt. Hauptsache der Raid geht ab :emot-woop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 wie läuft das eigentlich mit dem dlc? ist der von anfang an für alle verfügbar oder ist das wie bei BF4 erst nur für vorbesteller/season pass nutzer spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ist sofort für alle verfügbar. Es gibt bei Destiny ja auch keinen Season-Pass. Der Erweiterungspass enthält ja lediglich Dark Below und Haus der Wölfe. Alle weiteren DLCs muss man dann auch mit Pass wieder bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ist sofort für alle verfügbar. Es gibt bei Destiny ja auch keinen Season-Pass. Der Erweiterungspass enthält ja lediglich Dark Below und Haus der Wölfe. Alle weiteren DLCs muss man dann auch mit Pass wieder bezahlen. Welche weiteren? Nach haus der wölfe kommt nix mehr da sie an destiny 2 arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Also mir ist es eigentlich wumpe, ob und welche Trophäen der DLC mit sich bringt. Hauptsache der Raid geht ab :emot-woop: Hehe this ! Ja hoffentlich wird der gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Frage mich echt wie die Bosse sein werden .. Was man machen muss .. Wie der end Boss sein wird .. Ob die das wie Atheon machen mit Phasen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Frage mich echt wie die Bosse sein werden .. Was man machen muss .. Wie der end Boss sein wird .. Ob die das wie Atheon machen mit Phasen ? ich weiss nur eines... es wird mehr Zwischenbosse geben . Wir werden den Raid jedenfalls direkt morgen starten mit unserem Clan. Ma sehen wie weit wir kommen am release tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Also wir starten den entweder auch schon morgen oder evtl. Mittwoch (Befürchtung ist, dass morgen die Server schlapp machen, wenn alle sich wieder auf Destiny drauf stürzen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Extra Schicht getauscht dafür. Hoffe es läuft alles zufriedenste4llend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 @Top Dog Welche weiteren? Nach haus der wölfe kommt nix mehr da sie an destiny 2 arbeiten Da der 2te DLC wohl so im März kommen wird, und Destiny 2 ja wohl mindestens noch 1-2 Jahren dauern wird bis es rauskommt, geh ich schon stark davon aus das es noch weitere DLCs für Destiny 1 geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 @Top DogDa der 2te DLC wohl so im März kommen wird, und Destiny 2 ja wohl mindestens noch 1-2 Jahren dauern wird bis es rauskommt, geh ich schon stark davon aus das es noch weitere DLCs für Destiny 1 geben wird. Soweit ich das gestern gelesen habe, ist der 2. DLC für Herbst 2015 angesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Und Trophäen gibt's wohl tatsächlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.