Fluff Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hier kann man sich schon mal das Intro vom DLC anschauen. Bin extrem heiß drauf. [url=https://www.youtube.com/watch?v=CKlGMPJaTCY]Destiny First Look Dark Below DLC Opening cinematic - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 ernsthaft? finde ich extrem langweilig und nichtssagend! 20 euro fuer etwas, das normalerweise schon im hauptspiel hätte sein muessen, ist und bleibt eine frechheit. ich gebe zu, ich werde es wahrscheinlich auch bezahlen, aber ich kenne mich auch. 10 jahre wird mich bungie so sicher nicht binden ... es ist abzusehen, dass mir das spiel egal wird,auch wenn ich noch hoffe, dass es nicht so ist. wie gesagt, da ist einiges an potential, das dieses spiel groß werden lassen kann. aber den start hat bungie einfach verpennt, indem sie ein halbes spiel rausgebracht haben. der preis des dlc spricht nicht davon, dass sie etwas begriffen haben ... vielleicht muss ich doch zurueck zu warframe ... potential und geldmacherei tendieren hier zu stark auseinander. ich glaube, wenn bungie so weiter macht, werden sie innerhalb des nächsten fruehjahrs die meisten ihrer spieler verlieren. habe das schon von einigen freunden gehört, die jetzt schon das spiel verkaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Also ich finde den Trailer auch klasse. Tolle Atmosphäre wird hier wieder geschaffen. Im Trailer kann man super sehen wie es bestimmt wieder ne Sprungpassage geben wird... Könnt ich wetten Ich freu mich drauf :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 hm ... ich seh da ein großes, riesengroßes loch, dann ganz viel wasser und zum schluss feuer. ich will das ja gar nicht total schlecht reden, ich kann nur diese euphorie nicht teilen. was da gesehen wird (sprungpassage?) kann ich nicht erkennen. aber vielleicht fehlt mir auch die fantasie. ich hoffe ja auch, dass es gut wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich freue mich auch auf den DLC - Das ist aber nur einer Tatsache geschuldet: Es gibt einfach kaum Content im Spiel. Der Preis ist ein Witz für das Gebotene. Die Xboxler bekommen ja nicht einmal den Strike. Das Spiel hat unendlich viel Potential, unterliegt aber der Macht eines beschissenen Publishers, welcher einfach nur daran interessiert ist, mit wenig Aufwand, viel Geld zu scheffeln. Bungie hat sich den falschen Partner ausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2014/11/23/exclusive-destiny-video-first-look-bungie-introduces-the-dark-below.aspx [url=http://www.youtube.com/watch?v=uxSsLgb3PnM]Destiny The Dark Below DLC - Gameplay Trailer (PS4/Xbox One) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 20 euro fuer etwas, das normalerweise schon im hauptspiel hätte sein muessen, ist und bleibt eine frechheit. Es ist schon im Hauptspiel und auf der Disc, mit den 20€ schältst du lediglich den Zugriff auf die Daten frei Was mal wieder die DLC Logik betrifft, man schneidet die Hälfte von dem Spiel raus und verkauft es extra. Mir gehts hier nicht um das Geld und ich werd mir das auch kaufen, aber zum kotzen ist es trotzdem :emot-what: Ansonsten find ich den Trailer schon ganz nice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Und wird einem jetzt schön als neu verkauft und als ob die Entwickler aktuell noch irgendwas ran arbeiten. Nen DLC der schon KOMPLETT auf der Disc enthalten ist zu verkaufen ist an dreistigkeit kaum zu überbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Und wird einem jetzt schön als neu verkauft und als ob die Entwickler aktuell noch irgendwas ran arbeiten. Nen DLC der schon KOMPLETT auf der Disc enthalten ist zu verkaufen ist an dreistigkeit kaum zu überbieten Ich glaube das habe ich zum ersten mal bei Resi 5 gesehen dass man das Zeugs nur freischaltet weil es schon drauf ist. Natürlich ists ziemlich dreist aber mit uns kann man es ja machen gibts irgendwo schon genauere infos über neue Ausrüstung? Dieser Helm schaut schon sehr nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=I4icKXFytWM&list=PLw2gyMFmq40oO00fgBLOsytpbUkNaNypj]Official Destiny Trailer: The Dark Below with DrCrispy93 - YouTube[/url] greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 greetz lol nen Raketenwerfer zum Templer schubsen Wenn die mal genauso viel Herzblut in den Content wie in ihre Trailer packen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Gibt's mit dem DLC auch neue Trophäen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich sag einfach zu 99,9% ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Aber zur Platin zählen die nicht oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Aber zur Platin zählen die nicht oder?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nein, wie jeder andere DLC auch. Außer bei paar Ausnahmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Gibt's mit dem DLC auch neue Trophäen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk wird aber ganz schön lange geheim gehalten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Glaub es gibt keine trophys. Seh ich zum ersten mal das nen tripple a game keine dlc trophys bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Warum glaubst du, dass es keine Trophäen gibt? Weil bisher noch nichts bekannt ist? Also ich hoffe schon, dass es welche gibt. Wäre sonst wirklich ungewöhnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Warum glaubst du, dass es keine Trophäen gibt? Weil bisher noch nichts bekannt ist? Also ich hoffe schon, dass es welche gibt. Wäre sonst wirklich ungewöhnlich. Was willst du den für neue Trophäen drinne haben? Es gibt keine neuen Gegner und auch kein neuen Planeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Was willst du den für neue Trophäen drinne haben? Es gibt keine neuen Gegner und auch kein neuen Planeten Neuer Raid geschafft, neuer Raid auf schwer geschafft, neuer Raid makellos geschafft , Raid speedrun, lvl32 erreicht,..... Was weiß ich man könnte da einige Trophäen einbauen, wenn man wöllte, allein schon mitm neuen Raid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.