FireStorm Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ok, danke dir. du hast gerade verhindert das ein Irrer 100x Sequenz 10 wiederholt mit nem Riesen dicken Hals bitte. das hat ubisoft echt blöd gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 das hat ubisoft echt blöd gemacht. "Blöd" ist sehr milde ausgedrückt.... Es war so wie du sagtest, trophy kam dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 War ja bei mir auch so. Bis ich endlich wußte, dass es bei Sequenz 10 noch ne dritte Erinnerung mit 0% gibt, hatte ich das ver***te Game nochmal durchgespielt bis zur 10. Sequenz... Dafür gab es bei Abschluß von Sequenz 12 nur die Trophäe für alle Herausforderungen bestehen, aber KEINE Trophäe für das Beenden der 12. Sequenz. Hatte mir den Spielstand aber vorher gesichert. 2 Tage später nochmal probiert, dann hatte es geklappt. Ich empfehle jedem hier, sich regelmäßig den Spielstand auf nen USB-Stick und/oder in die Cloud zu sichern. Das erspart einem ne Menge Zeit und viel Ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 bitte.das hat ubisoft echt blöd gemacht. ach mich kotzen die bug trophys wie sau an ist fast gleiche wie mit dragon age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hm Ich habe jetzt alle Trophäen, die im Leitfaden als verbuggt markiert sind, gleich beim ersten Mal bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 mir fehlen jetzt noch 4 Trophäen und ich hatte bisher gott sei dank keine verbuggte Trophäe. Hoffe mal das wird bei den letzten 4 auch so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich hatte auch bei keiner Probleme. Man muss halt nur wissen das die nach Sequenz 10 erst dann kommt wenn man DANACH noch zur Bruderschaft geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ich habe die trophäe für das renovieren des theaters nicht bekommen... reicht es,wenn ich nochmal bis kapitel 3 spiele und es nochmal komplett renoviere??? oder muss ich noch irgendwelche aufgaben etc machen? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero84 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 hallo zusammen, leider habe ich auch ein bug im spiel, mir wird die letzte Sequenz nicht angezeigt, ich habe bereits 2x die 11. Sequenz wiederholt weil ich einfach dachte ich hab was falsch gemacht. aber dennoch wird nichts angezeigt, ich kann das spiel jetzt nicht beenden ich hoffe ihr habt tipps und Ratschläge wie ich das jetzt machen kann. danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiba-lover Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hey, ich hab dasselbe Problem, alle Trainingsmissionen beendet, alle bei dem Typen im Cafe, und trotzdem nicht erschienen... einfach alle nochmal machen? Funktioniert das auch? Danke schonmal für antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_buda Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hi, Habe vorgehen Problem, wollte die Trainings Missionen machen und ich kann doppeltes Luft Attentat, Meister der schweren Waffen und Meister der stangenwaffen nicht starten obwohl ich alles freigeschaltet habe. Es steht da als Voraussetzung schließen Sie das Training für schwere Waffen ab, aber es geht ja nicht zu starten jemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hi, Habe vorgehen Problem, wollte die Trainings Missionen machen und ich kann doppeltes Luft Attentat, Meister der schweren Waffen und Meister der stangenwaffen nicht starten obwohl ich alles freigeschaltet habe. Es steht da als Voraussetzung schließen Sie das Training für schwere Waffen ab, aber es geht ja nicht zu starten jemand Tipps? mach vorher das training für luftattentat, schwere waffen und stangenwaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Für die verbuggte Meister aller Waffen Trophäe habe ich alle Übungsmissionen der Reihe nach erneut! gespielt. Alle beim Trainer im Café de Theatre gestartet. Die Trophäe würde mir zwar nicht angezeigt, aber da der Trainer dann verschwunden war hab ich schnell in meinen Trophies nachgeschaut und da waren sie dann. Die Trophy und die Platin Trophy. Also, alles der Reihe nach wiederholen. Musste nur bis zur vorletzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke63 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hey, ich hab den Bug mit der Trophäe " Meister Architekt ". Hab schon das Spiel gelöscht/neu installiert und bis Sequenz 3 gespielt. Savegame auf USB stick gespeichert und dann renoviert. Funktioniert trotzdem nicht. Savegame geladen und noch 10x probiert. Geht immer noch nicht. Psn Support hat mir geraten über den abgesicherten modus der ps4 die Datenbanken neu anzulegen, hab ich gemacht. Nur leider hat das alles nix gebracht, hab die Trophäe und damit die Platin immer noch nicht. Frage: hat noch jemand eine Idee??????? Sonst muss ich die Platin wohl abschreiben:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Bei mir ist diese Trophäe verbuggt Verteidiger von Franciade „Sugers Erbe“ beenden und den Adler von Suger finden. [Offline-Trophäe] Um Sugers Erbe zu beenden, muss man insgesamt sieben Rätsel lösen. Diese kann man jedoch erst lösen, wenn man storybedingt bereits durch zwei dieser Rätsel geführt wurde. Anschließend sind alle übrigen durch ein Schriftrollen-Symbol auf der Karte gekennzeichnet. Nachdem man alle Rätsel abgeschlossen hat, erscheint ein weiteres Symbol auf der Karte in der Basilika. Man erhält die Trophäe erst, wenn man dort seine Belohnung in Empfang genommen hat. hatte sonst noch wer das problem und kennt ne lösung? habe das schwert erhalten und es ist im inventar aber ich kanns nicht ausrüsten und trophäe wurde auch nicht gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hier ist die Lösung. Bei mir hat es damit geklappt. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-unity/132076-loesung-des-dlc-bugs-verteidiger-von-franciade-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hey Zusammen, das AC Unity nun nicht Fehlerfrei ist, wissen wir ja alle, aber nun wurde zu allem Überfluss mein Spielstand zurücksetzt. Wollte die Trophäe "ich will alles" holen und brauchte nur noch Sequenz 11 Erinnerung 1 die Herausforderung "Vergiftete Gegner". Tja Ergebnis: Nachdem ich komischerweise auch alles bis einschl. Sequenz 12 nochmal spielen musste habe ich, statt einer Einzelspieler Synchronität von 100%, nur noch 39% Kennt jemand das Problem, gibt es dazu irgendwie Lösungsansätze? Bin zur Zeit nicht im PS+, daher auch kein Spielstand hochgeladen (würde wohl eh keinen unterschied machen). Den Support von Ubisoft habe ich mal angeschrieben, aber noch keine Antwort. Danke für eure Tips EDIT: Trophäe definitiv verbuggt. Nachdem ich nun alle Missionen nochmal gespielt habe und von Anfang an alle Herausforderungen gemacht habe, bekam ich die Trophäe. Dennoch, ich rate jedem dem eine Herausforderung ab Sequenz 11 fehlt vorher den Spielstand zu sichern !! Ach und bevor ich's vergesse.... Der Ubisoft Support ist so dermaßen für's A**** (!) Selbst nach 48h keine Reaktion. Das nenne ich doch mal Kundenorientiertes arbeiten (Achtung Ironie). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Oh, sorry ich hätte ja auch gleich den Thread nehmen können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Oh, sorry ich hätte ja auch gleich den Thread nehmen können.... Dafür bin ich ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.