Florian__93 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 jmd. Lust auf Freundschaftrennen, um die Speed und Adrealin Trophies zu bekommen ? ich hab bei addons wir könnten ja eventuell zu 3. die Gold Trophäe aus dem DLC machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich hab auch beide add ons, aber kann man die strecke bei freundschaftsrennen überhaupt beeinflussen?? das sind dann doch benutzer definierte rennen! ich bräuchte noch die dlc trophäen und die für freundschaftsrennen!! bei interesse könnt ihr mich gern adden. hab aber erst ab morgen abend zeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 die online addon trophäen habe ich mittlerweile, allerdings fehlen mir noch die freundschaftsrennen. Wer die auch noch brauch bitte adden, aber mit Betreff, da ich euch sonst ignoriere, wenn ich nich weis, warum ihr mich adden wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 die online addon trophäen habe ich mittlerweile, allerdings fehlen mir noch die freundschaftsrennen.Wer die auch noch brauch bitte adden, aber mit Betreff, da ich euch sonst ignoriere, wenn ich nich weis, warum ihr mich adden wollt. ich brauch auch noch die freundschaftsrennen ich adde dich dann mal wenn ich das nächste mal an die ps3 gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ok mach das. Allerdings möchte ich erst online rang 5 erreichen, bevor ich freundschaftsrennen booste, da ich sonst aus der Übung bin. Ich denke Anfang nächste Woche sollte ich dann aber Zeit haben. Ich hoffe das ist nicht so schlimm für dich, da uns die Zeit ja nicht wegläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ok mach das.Allerdings möchte ich erst online rang 5 erreichen, bevor ich freundschaftsrennen booste, da ich sonst aus der Übung bin. Ich denke Anfang nächste Woche sollte ich dann aber Zeit haben. Ich hoffe das ist nicht so schlimm für dich, da uns die Zeit ja nicht wegläuft. nö passt schon spiel momentan sowieso eigentlich andere spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Florian__93 und ich suchen dringend noch 2 oder 3 leute mit denen wir die freundschaftsrennen machen können zu zweit werden so gut wie nie spiele gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich würde gerne mitmachen bei den frfeundschaftsrennern. Addet mich cn1361979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernardo4 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich brauche die 50 freundschaftsrennen auch noch bitte adden Bernardo4 edit: hab die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hätte jemand Lust die Freundschaftsrennen mit mir zu fahren? Dann einfach mit Betreff eine Mail schicken. Edit: hab die Trophäe jetzt. Danke an alle für ihre Hilfe bzw. Nichthilfe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Brauche noch die freundschaftsrennen. Wer hat lust die mal mit mir zu machen? Einfach im PSn mit betreff Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So, endlich bekommen. Da braucht man schon gute Boost partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 suche boost parttner für die freundschaftsrennen meldet euch einfach psn id Rieger94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkaholik Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hey, wer braucht noch Freundschaftsrennen? Meldet euch per PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 So Leute ich bekomm das nicht hin Wollte grad mit einem Kumpel die 50 Freundschaftsrennen machen aber es geht einfach nicht Der findet einfach kein Spiel also wer die Trophy noch braucht und machen möchte addet mich einfach mit Betreff Freundschaftsrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jop, da kann man nur boosten! Gibt keine tageszeit in keinem server wo man auch nur 1 rennen fahren kann! Hier wirst du aber mehr erfolg haben! http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/51-verabredung-online-trophaeen-zu-motorstorm-pacific-rift.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preussi86 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Moin. falls jemand bock hat 50 freundschaftsspiele zu zocken, dann mich adden und nen text verfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.