Gast Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wie kann ihc freundschaftsrennen fahren hab früher schon 4 gemacht, aber jetzt kann ich sie nicht mehr, weil wenn ihc auf freundschaftsspiel gehe, dann sucht der ne minute und sagt mir dann :"für dich wurde kein passendes spiel gefunden". hab schon versucht ob benutzerdefinierte rennen zählen, aber zählen nicht. wie soll ich dann noch die trophy bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 das ist der mist mit den fr rennen du mußt halt ab und zu mal probieren den es gibt immer sehr wenige die freunschaftsrennen zocken (nur tropyjäger;)) und wenn du mal ein paar gegner erwischt dran bleiben und gleich noch ein paar nachlegen Ps.:motorstorm gibts jetzt als platinum edition dh. es wir in nächster zeit ne menge neue spieler geben als viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 lass doch mal termin abmachen es sind bestm mehrere interessiert mir fehlt die trophy auch noch:( möglcihst auch gleich das boost pack mit einbinden also auf allen 6 strecken jeder einmal gewinnen bei interesse posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ja genau. Ich brauch noch die Charakter bewiesen, und die Online Siege mit den Packs. Könnten wir dann gleich alles zusammen machen. EDIT: Nur noch Freundschaftsrennen Edit 2: Bin jetzt damit fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ja wenn ich wieder zocken kann gerne ;)online packs hab ich nur das eine und das hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich würde dann auch bei den freundschaftsrennen mitmachen, das speed-pack habe ich auch und das adrenaline-pack kauf ich mir demnächst mal. jetzt habe ich nur das problem, dass ich die splitscreen trophäe nicht machen kann weil ich nur 1 controller habe ... also mir fehlen noch 3 so kann ich mir wohl platin nur wegen der scheiß trophy abharken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich würde dann auch bei den freundschaftsrennen mitmachen, das speed-pack habe ich auch und das adrenaline-pack kauf ich mir demnächst mal. jetzt habe ich nur das problem, dass ich die splitscreen trophäe nicht machen kann weil ich nur 1 controller habe ... also mir fehlen noch 3 so kann ich mir wohl platin nur wegen der scheiß trophy abharken Ich hab auch nur 2 controller aber das is eig egal 1. gibt es Freunde un bestimmt hat auch jemand aus deinem bekanntenkreis ne PS un 2. gibt es massig spiele mit "extra controllern" z.B: Band Hero die Instromente gehn auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hmmm also wir könnten meinetwegen zu zeit zocken denn müsste doch eig ein freundschaftsspiel aufgemacht werden vllt morgen nachmittag/abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich hab auch nur 2 controller aber das is eig egal 1. gibt es Freunde un bestimmt hat auch jemand aus deinem bekanntenkreis ne PS un 2. gibt es massig spiele mit "extra controllern" z.B: Band Hero die Instromente gehn auch 1. meine freunde haben alle nur ne ps2 (die hab ich aber auch)---> bringt mir nix weil ich die nicht ohne usb erweiterung anschließen kann. 2. ich kauf mir solche spiele aber nicht weil mich solche ehr wenig interessieren und ich dafür bestimmt nicht mein eigenes geld ausgeben werde edit. freundschaftsrennen würd ich nur noch aus spaß mit machen weil ich ie trophy jetzt schon so bekommen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hmmm also wir könnten meinetwegen zu zeit zocken denn müsste doch eig ein freundschaftsspiel aufgemacht werden vllt morgen nachmittag/abend Meinst du mich? Muss ma sehn hab schon lang nimmer gezockt 1. meine freunde haben alle nur ne ps2 (die hab ich aber auch)---> bringt mir nix weil ich die nicht ohne usb erweiterung anschließen kann.2. ich kauf mir solche spiele aber nicht weil mich solche ehr wenig interessieren und ich dafür bestimmt nicht mein eigenes geld ausgeben werde edit. freundschaftsrennen würd ich nur noch aus spaß mit machen weil ich ie trophy jetzt schon so bekommen hab ^^ Dann hast du die A-Karte aber zugegebener masen ne dumme trophy alle immer schoen zum kaufen animieren um den komernziellen erfolg zu haben:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Würde auch gerne ein paar Freundschaftsrennen machen.Mir fehlen noch 49. Addet mich wenn ihr wollt. Bin morgen ab ca.15 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 wer zeit und lust hat ein paar runden zu fahren bitte melden können das ja über mehrere tage verteilen einfach jeden tag 5 oder so und denn geht das auch echt fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hab heute auch mal probiert ein Freundschaftsrennen zu fahren, jedoch wurde mir auch gesagt das keine Spiele momentan gefunden werden können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 add mich denn machen wir die nächstes we! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 add mich denn machen wir die nächstes we! Wie sieht es aus mit heute evtls chon ein Paar? Fahre eben schon die Ranglisten rennen und mal gucken wie weit i da heute bei komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich kann nur am we^^ sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ach so, am We hab ich vllt schon alle 50 zusammen wenn ich Glück habe. Hab heute endlich die 128 zeiten geschafft so das ich mich an die Freundschaftsrennen machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hmm falls nich add mich denn fahrn wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hi Leute, 2 Leute aus dem Forum hier und ich haben uns schon zusammengefunden um die Freundschaftsrennen zu fahren, nun weiss ich nicht wie oft beide on sind oder wieviel man braucht damit überhaupt ein Freundschaftsrennen gefahren werden darf, deswegen wollte ich hier noch 2-3 Leute zusammenrufen. Bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich konnte schon mit 2 leuten starten wäre am WE auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.