Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

freundschaftsrennen

Gast

Recommended Posts

wie kann ihc freundschaftsrennen fahren

hab früher schon 4 gemacht, aber jetzt kann ich sie nicht mehr, weil wenn ihc auf freundschaftsspiel gehe, dann sucht der ne minute und sagt mir dann :"für dich wurde kein passendes spiel gefunden".

hab schon versucht ob benutzerdefinierte rennen zählen, aber zählen nicht. wie soll ich dann noch die trophy bekommen?

das ist der mist mit den fr rennen du mußt halt ab und zu mal probieren den es gibt immer sehr wenige die freunschaftsrennen zocken (nur tropyjäger;)) und wenn du mal ein paar gegner erwischt dran bleiben und gleich noch ein paar nachlegen

Ps.:motorstorm gibts jetzt als platinum edition dh. es wir in nächster zeit ne menge neue spieler geben als viel glück

ich würde dann auch bei den freundschaftsrennen mitmachen, das speed-pack habe ich auch und das adrenaline-pack kauf ich mir demnächst mal.

jetzt habe ich nur das problem, dass ich die splitscreen trophäe nicht machen kann weil ich nur 1 controller habe ... also mir fehlen noch 3 :( so kann ich mir wohl platin nur wegen der scheiß trophy abharken :(:cry2:

ich würde dann auch bei den freundschaftsrennen mitmachen, das speed-pack habe ich auch und das adrenaline-pack kauf ich mir demnächst mal.

jetzt habe ich nur das problem, dass ich die splitscreen trophäe nicht machen kann weil ich nur 1 controller habe ... also mir fehlen noch 3 :( so kann ich mir wohl platin nur wegen der scheiß trophy abharken :(:cry2:

Ich hab auch nur 2 controller aber das is eig egal 1. gibt es Freunde un bestimmt hat auch jemand aus deinem bekanntenkreis ne PS un 2. gibt es massig spiele mit "extra controllern" z.B: Band Hero die Instromente gehn auch

Ich hab auch nur 2 controller aber das is eig egal 1. gibt es Freunde un bestimmt hat auch jemand aus deinem bekanntenkreis ne PS un 2. gibt es massig spiele mit "extra controllern" z.B: Band Hero die Instromente gehn auch

1. meine freunde haben alle nur ne ps2 (die hab ich aber auch)---> bringt mir nix weil ich die nicht ohne usb erweiterung anschließen kann.

2. ich kauf mir solche spiele aber nicht weil mich solche ehr wenig interessieren und ich dafür bestimmt nicht mein eigenes geld ausgeben werde

edit. freundschaftsrennen würd ich nur noch aus spaß mit machen weil ich ie trophy jetzt schon so bekommen hab ^^

hmmm also wir könnten meinetwegen zu zeit zocken denn müsste doch eig ein freundschaftsspiel aufgemacht werden vllt morgen nachmittag/abend

Meinst du mich? Muss ma sehn hab schon lang nimmer gezockt

1. meine freunde haben alle nur ne ps2 (die hab ich aber auch)---> bringt mir nix weil ich die nicht ohne usb erweiterung anschließen kann.

2. ich kauf mir solche spiele aber nicht weil mich solche ehr wenig interessieren und ich dafür bestimmt nicht mein eigenes geld ausgeben werde

edit. freundschaftsrennen würd ich nur noch aus spaß mit machen weil ich ie trophy jetzt schon so bekommen hab ^^

Dann hast du die A-Karte aber zugegebener masen ne dumme trophy alle immer schoen zum kaufen animieren um den komernziellen erfolg zu haben:/

Hi Leute,

2 Leute aus dem Forum hier und ich haben uns schon zusammengefunden um die Freundschaftsrennen zu fahren, nun weiss ich nicht wie oft beide on sind oder wieviel man braucht damit überhaupt ein Freundschaftsrennen gefahren werden darf, deswegen wollte ich hier noch 2-3 Leute zusammenrufen. Bitte melden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...