Storkster83 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Habe dich mal als Freund geaddet. Koennen gerne paar Sachen online machen. Falls wer Lust hat auf das Tennis-Match über 5 Sätze oder generell auf zusammen online zu zocken, darf er oder sie mich gerne adden. So long! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateSociety79 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Brauche noch ein paar Online Trophaeen... Wer kann mir helfen ? Vielen Dank im voraus. PSN Name : HateSociety79 Bearbeitet 22. Februar 2015 von HateSociety79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2218 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 möchter gern alle olnline trophäen haben. hat wer zeit und lust zum zocken und sie zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Level einfach mal paar Level weiter. Hatte das Problem auch. Habe sogar die Level 100 Trophäe VOR der Level 50 Trophäe gekriegt Und einige andere Onlinetrophys erst nach 2 Tagen :facepalm: Hey, Hab ich gemacht! Bin inzwischen knapp Level 105 und leider immer noch nicht bekommen. Schade ist die einzige Online die mir noch fehlt:banghead: Wahrscheinlich würde es nicht bringen die Installierten Daten zu löschen und neu zu installieren da es ja eher mit dem Sozial Club zusammen hängt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kannst du probieren, ansonsten kannst du nur abwarten Vll. kommt sie ja eine Woche später Ja das hoffe ich mal, schieb grad das Spiel 1-2 mal am Tag rein zum reinschauen ob es kommt. Spiel eh grad Dying Light da leg ich mal ne Pause ein mit GTA. Aber danke mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimis-123 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, hat jemand Lust und Zeit mir bei den online Trophäen zu helfen? Natürlich helfe ich Denjenigen auch. PSN: dimis-123 Bearbeitet 23. Februar 2015 von dimis-123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Suche noch 2 fähige GTA Gamer, die bei den Heists (Banlüberfällen) dabei sind, Bitte nur Leute melden die das Spiel beherschen, Bitte keine Noobs. Wer gerne Golf spielt, kann sich auch melden, aber Bitte auch in dem Fall nur melden wenn ihr Golf spielen könnt. Hätte auch sehr gerne den Hammer (Schlagwaffe) aus der Special/Collectors Edition, falls jemand eine von den Editionen hat, Bitte melden. PSN-ID: Sepp303 Bearbeitet 23. Februar 2015 von Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_xMaGiiX Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hi, will jemand die 50 Monsterstunts mit mir machen? Habe sonst eigentlich alle online Trophäen! (Biete mich auch gerne als Hilfe für diverse Trophäen an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hi,will jemand die 50 Monsterstunts mit mir machen? Habe sonst eigentlich alle online Trophäen! (Biete mich auch gerne als Hilfe für diverse Trophäen an) Ich vermute mal das du den Glitch meinst in dem Innenstadt Rennen oder? Wenn ja dann kann man das ja auch alleine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) mit dem richtigen Fahrzeug und dem Video aus dem Leitfaden oder diesem [url=https://www.youtube.com/watch?v=dJMezfhzqxw]GTA 5 - All Monster Stunt Jump Locations - Show Off - Achievement - Trophy Guide - YouTube[/url] hier gehen die doch ratz-fatz Bearbeitet 24. Februar 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_xMaGiiX Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich vermute mal das du den Glitch meinst in dem Innenstadt Rennen oder?Wenn ja dann kann man das ja auch alleine machen. Sorry, aber eine geglitchte Trophäe ist für mich persönlich keine richtige Trophäe. Wollte dir MS nur zu 2 machen - macht mehr Spaß mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Sorry, aber eine geglitchte Trophäe ist für mich persönlich keine richtige Trophäe.Wollte dir MS nur zu 2 machen - macht mehr Spaß mMn. Ach so meinst du das, hat sich nur für mich so angehört. Hat man dann was zum Lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ach so meinst du das, hat sich nur für mich so angehört.Hat man dann was zum Lachen Hallo welcher Glitch ist hier gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Sorry, aber eine geglitchte Trophäe ist für mich persönlich keine richtige Trophäe.Wollte dir MS nur zu 2 machen - macht mehr Spaß mMn. Jap, warum nicht Wollte eh noch irgendwann auch alle Stunts online holen. Offline hab ich sie schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo welcher Glitch ist hier gemeint? Dürfte das Toturial sein [url=https://m.youtube.com/watch?v=gAXL1ANa2Wc]GTA 5 Online | Alle Monsterstunts bekommen | Tutorial [Deutsch] - YouTube[/url] MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_xMaGiiX Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Jap, warum nicht Wollte eh noch irgendwann auch alle Stunts online holen. Offline hab ich sie schon Ich adde dich heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich brauche noch alle online Trophäen . Wer lust hat zu zocken und auch eine Crew hat würde ich mich freuen wenn Ihr mich adden würdet Gruß PL_ViPeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateSociety79 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Brauche dringend Hilfe bei den online trophäen... PSN : HateSociety79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Yes-Man Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Boost-Partner. Falls jemand jetzt zeit hat, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike2702 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 ich bräuchte hilfe bei gta online will hochleveln damit ich trophäen kriege brauche leute die mit mir zsm mission etc machen einfach adden : nike2702 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.