Raptor690 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo, kann mir jemand vllt solche Supersportwagen geben?Bin erst Level 21 und habe alles wie im Video gemacht, aber jetzt kann ich den Buffalo S nur alle 45 Minuten für 55000€ verkaufen... Ich bin genervt. Mein ganzes online Geld jetzt weg für das 2. Appartment. Ich bin auch bereit 5€ oder so für eure Mühe per paypal zu geben. Kann man sich ja per PM hier melden, wenn einer will. Danke geklonte Supersport- und Sportwagen kann man leider nicht verkaufen. Ich habe einen getunten Sentinel XS den ich immer bei LS Customs für 125.000 $ verkaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Guten Abend, suchen für jetzt noch zwei Leute für die Ralley Beifahrer Trophäe. PSN: giwopti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigE1286 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo GTA Zocker,bin auf der Suche nach einer Crew. Hab erst angefangen Online zu zocken. Falls jemand Interesse hat, kann sich gerne bei mir im PSN melden! Hey, kannst dich meiner Crew anschließen, mir fehlt diese Trophy auch noch.. und zwecks Rallye, wär ich auch am Start PSN-ID: BigE1286 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Zufällig jemand hier der mir heut Abend gegen 23 Uhr bei 1-2 Platin Auszeichnungen helfen könnte? Helfe natürlich im Gegenzug ebenfalls. Einfach adden: Kryptisium_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born2bomb Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Suche noch ein paar Leute die mit mir zusammen die online-trophies holen wollen. Headset vorhanden - einfach bitte mit Betreff adden: born2bomb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo ich suche jemanden mit Level 50 der mit mir die Trophäe erledigt: Volle Rückerstattung GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in GTA Online™ den Dieb erledigen, der euch ausgeraubt hat. Ab Rang 50 könnt ihr durch einen Anruf bei Lamar einen gegnerischen Spieler ausrauben lassen. Euer eigener Rang ist für die Trophäe irrelevant, der Spieler, der euch ausraubt, muss jedoch mindestens Rang 50 sein. Verabredet euch am besten in einer geschlossenen Sitzung mit einem anderen Rang 50+ Spieler. Stellt euch an einem eher ruhigen Ort nebeneinander. Jetzt muss euer Mitspieler Lamar anrufen und ihn bitten, euch auszurauben. Unmittelbar danach erscheint der Dieb auch schon und raubt euch aus. Ihr solltet zumindest 50$ an Bargeld dabei haben und den Dieb direkt erledigen, nachdem ihr ausgeraubt wurdet. Nehmt dem erledigten Räuber anschließend das Geld ab. Anmerkung: Der Auftrag kostet 1.000 $. Ihr müsst etwas mehr an Bargeld (das Geld auf dem Konto gilt nicht) als 1.000 $ bei euch haben. Einfach mit Betreff adden: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_OKEVINO_o Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich brauche noch jemanden für die Trophäen 1. Volle Rückerstattung 2.Beifahrer-Karriere 3.Tot oder Lebendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillkäse Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich brauche noch jemanden für die Trophäen1. Volle Rückerstattung 2.Beifahrer-Karriere 3.Tot oder Lebendig Die gleichen Trophäen brauche ich auch. Wäre außerdem noch für ein paar Rennen ( Egal welche Art ) bereit. Bin meistens Abends online, falls jemand Lust auf eine Runde hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Suche noch zwei Leute für die Rallye/Beifahrer Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Die gleichen Trophäen brauche ich auch. Wäre außerdem noch für ein paar Rennen ( Egal welche Art ) bereit. Bin meistens Abends online, falls jemand Lust auf eine Runde hat Ich brauche noch jemanden für die Trophäen1. Volle Rückerstattung 2.Beifahrer-Karriere 3.Tot oder Lebendig Suche noch zwei Leute für die Rallye/Beifahrer Trophy Ich habe heute und morgen Urlaub und habe deshalb ein wenig Zeit Adde euch heute mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wäre bei der Rallye/ Beifahrer Trophy ebenfalls dabei. Bin ab ca. 16uhr Online. Einfach adden mit Betreff falls ihr noch Hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Bin gerade mit meinem Bro Online, wer jetzt die Beifahrertrophäe machen möchte? kann auch bei anderen Sachen wie Kopfgeld etc. behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_OKEVINO_o Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Suche jemanden für den Glitch um den Roosevelt zu bekommen/ andere Autos die man nicht mehr kaufen kann. Ich kann euch auch Autos geben :'> [url= ] [/url] Bearbeitet 17. Februar 2015 von o_OKEVINO_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Bräuchte auch noch jemanden mit dem ich die Trophäen 'Beifahrer-Karriere' , 'schönen Aufenthalt' und' volle Rückerstattung' machen könnte. Hab bis 18 Uhr so gut wie immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hat gerade jemand Lust ein bisschen die Auszeichnungen und trophies zu boosten? Brauche noch einige online und helfe auch gerne. Einfach adden und los geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diabolos1983 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hy Leute Habe jetzt mit GTA angefangen, und suche noch Leute für die Online Trophies. Also wenn jamand lust hat einfach Adden. Bitte dazu schreiben für welches Game PS: Würde mich auch über GTA Neulinge freuen, damit wir uns gegenseitig rauf ziehen können. HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Yes-Man Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo GTA Zocker, bin auf der Suche nach Leuten, die ebenfalls Online trophies sammeln oder Leveln wollen. Einfach im PSN anschreiben mit Betreff. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Also wer möchte kann mich auch gerne Aufnehmen, egal ob Deathmatches, Online Missionen, Trophies oder auch Werte Boosten. Online ID: The_Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2218 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich suche nette leute die mit mir die online trophäen machen wollen, ich habe noch gar keine online trophäe und suche nette leute die einen helfen. Einfach Adden oli_falke2218 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hey Leute, hätte mir jemand einen Tipp zu der Rang 100 Trophy? Bin 101 und immer noch net bekommen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.