wendl_daniel@t-online.de Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Servus zusammen, ich bin jetzt gewillt die Onlinetrophäen in Angriff zu nehmen und kann hierzu jede Hilfe oder Tipps benötigen. Dandelow1981 Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mzee22K Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo, ich suche noch 2 Leute für "Beifahrer-Karriere" natürlich im Wechsel, damit am ende jeder die Trophäe hat psn ID: monozelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Am 15.6.2020 um 08:37 schrieb mzee22K: Hallo, ich suche noch 2 Leute für "Beifahrer-Karriere" natürlich im Wechsel, damit am ende jeder die Trophäe hat psn ID: monozelle Bin dabei! Ich glaube du hast mich geaddet vor kurzem oder? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) * Doomsday Trophäen erledigt * Bearbeitet 16. Juli 2020 von EzzMan_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimitri1089 Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Suche Leute für Absolute Elite und Drahtzieher. Bin Level 115 und habe die Heists öfters schon gespielt. Einfach adden, Dimitri1089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Grüße Hab letzte Woche GTA 5 angefangen und wollte fragen ob hier noch jemand die online Trophäen braucht oder mir helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Am 3.6.2020 um 17:39 schrieb BoneCrusheR: Hey, Ich bräuchte Unterstützung im Online Modus für folgende Trophäen: Numero Uno Beifahrer-Karriere Einfach mit Betreff adden.. kann auch helfen wo ich kann. Suche auch noch Leute.. wobe ich aktuell mit TLOU2 und später Ghost of Sushi ausgelastet bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Hallo Leute, brauche Unterstützung bei online trophäen. einfach adden GogetaSS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxsta Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Moin Männer, ich setze mich derzeit auch mit den Online-Trophäen auseinander. Wer helfen mag oder ebenfalls noch welche braucht einfach anschreiben. Sonnige Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Möchte die The Doomsday Heist Trophäen holen einfach im PSN ädden ID: Shawntaker1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derzehner Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) Servus ich suche noch Leute um die normalen Raubüberfälle zu bewältigen. Einfach adden ID: Pillnitzernrten Bearbeitet 7. Juli 2020 von derzehner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Suche noch Leute für die Drahtzieher und absolute Elite Trophäe. Ich kann leider immer nur abends ab ca. 19.30uhr oder am Wochenende ganztags bei Interesse addet mich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Suche eine Person für den 3-Spieler Durchgang von "Criminal Mastermind" anzugehen. Wir sind im Moment zu zweit und werden später noch einen weiteren Spieler dazuholen für den 4-Player Durchgang Wir möchten nächste Woche starten und spielen normalerweise so ab 13:00 Uhr. Bedingungen: Headset Englischkenntnisse Erfahrung mit dem Dommsday Heist von Vorteil (alle drei Acts mal durchgespielt) Etwas Geduld falls wir resetten müssen Bitte hier Antworten oder per PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerprofi6 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Moin Leute, Ich suche wenn um die Trophäen ,,Beifahrer-Karriere und Numero Uno" zu machen. Bearbeitet 24. Juli 2020 von Gamerprofi6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Suchen einen 4. Spieler für die alten Heists, sind momentan zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Hi Leute, suche eine Crew, um die Onlinetrophäen zusammen anzugehen. Schreibt mich einfach im PSN an ID: Star-Strider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 servus, bin gewillt das spiel auf 100% zu bringen. Dafür fehlt mir aber der letzte DLCs, also wenn wer bock hat. Hier bin ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko_2410 Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 vor 5 Stunden schrieb deHeru: servus, bin gewillt das spiel auf 100% zu bringen. Dafür fehlt mir aber der letzte DLCs, also wenn wer bock hat. Hier bin ich. Wir bräuchten noch jemanden für den 3er bzw. 4er Run für die ''Drahtzieher'' Trophäe. Welche Trophäen fehlen dir noch? Finde dich irgendwie nicht auf psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti9410 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Guten Morgen Bin auf der Suche nach einem bzw mehreren Leuten die mir bei ein paar Trophäen helfen können. Folgende fehlen mir noch. Numero Uno (Armdrücken, Darts, Fallschirmspringen, Golf, Tennis und Schießstand sind erledigt) Der Midnight Club Unnatürliche Auslese Beifahrer-Karriere Wäre super wenn sich wer finden würde. LG Basti9410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Hallo liebe Los Santorianer, nachdem wir uns 2013 bereits zur Ruhe gesetzt hatten (Weltrangliste 1 auf PS3), sind wir mittlerweile wieder ein paar gute Leute, die sich auf der PSs für die ganzen Neuerungen, wie bspw. Heists/Raubüberfälle, CEO-Missionen, Summer-Special übermorgen (11.08.) uvm. organisiert haben. Wenn du erwachsen bist bzw. dich so verhältst (im voice-chat etc.) und auch gern diszipliniert im Team spielst, bist du herzlich willkommen dich uns anzuschließen. Join uns in IT4T gerne als Hauptcrew aber zumindest in eine deiner 5 möglichen Crew-Plätze. So erhälst du automatisch unsere Spieleinladungen oder sagst einfach bescheid, wenn du was bestimmtes spielen willst. Oft versammeln wir uns auch in öffentlichen Sitzungen, die leer sind bzw. wir geräumt haben um ungestört diversen Aktivitäten, sowohl allein als auch im Team nachzugehen Du findest uns am einfachsten hier: https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/its_time_4_trouble/wall 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.