Messias Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Moin Möchte demnächst auch mit dem online Modus starten und würde somit alle online Trophäen brauchen. Würde mich freuen wenn sich paar Leute melden würden PSN: Khielu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannes92 Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Hey Leute. Ich muss auch nur noch die Stufe 100 Trophäe erspielen. Würde allerdings natürlich bei allen Sachen helfen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Braucht keiner die akt. 1.2.3 Weltuntergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Hallo Leute. Ich suche Mitspieler für die Online Trophäen mit Fokus auf die Heists. Allgemein habe ich gefühlt noch garkeine Trophäe. Es wäre daher super, wenn sich der eine oder findet, mit dem man ein paar lustige Abende in Los Santos verbringt. Mit Headset wäre gut, da die Heists ja teilweise ein bisschen knifflig sind. PSN: motztztz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) Bräuchte ebenfalls noch Leute für die Online Trophäen, hauptsächlich für die Aktivitäten wie Dart, Tennis etc. da mir die noch fehlen. einfach Adden, helfe auch gerne jemand anders aus erledigt, falls noch jemand Hilfe bei etwas braucht bis Ende April hab ich des Game noch installiert Bearbeitet 19. April 2020 von Bravozerofour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makas43 Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Am 9.4.2020 um 11:56 schrieb Koveum: Hi Ich bräuchte Hilfe bei der NUMERO UNO Trophäe falls jemand auch die Trophäe braucht einfach Adden: Makas_C43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) Da mich meine letzten Spielpartner haben hängen lassen (nachdem ich ihnen zu ihren Trophäen verholfen habe) suche ich hier nochmals. Hat jemand Lust und ausreichend Zeit für die Trophäen Absolute Elite und Drahtzieher vom Doomsday Heist DLC? Für Drahtzieher fehlen mir noch die Durchgänge mit 2 und 4 Spielern. Kann dann aber auch beim 3er-Run helfen. Für Absolute Elite kann ich evtl. auch meine Basis entsprechend verlegen falls nötig. Ich würde alles gerne mit den gleichen 3 Leuten erledigen, so dass man sich nicht immer an einen anderen Spielstil gewöhnen muss. Was ich erwarte sind gutes Teamplay und Pünktlichkeit wenn man Termine für Runs ausmacht, ein funktionierendes Headset ist sowieso Pflicht dafür. Ein gutes Level in GTA sollte auch vorhanden sein (für Waffen und Anzahl der Schutzwesten). ? Falls das nicht abschreckt bitte mit Vermerk im PSN adden, PSN-ID: Porky-TheBeast edit: erledigt Bearbeitet 11. Mai 2020 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyXHUNTER Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) Moin suche jemand der mit mir nochmal alles durchgeht für die Numero Uno Trophäe, weil ich langsam verzweifel da ich schon alles gewonnen habe... PSN:HSV-JUSTIN-2002 Vielen Dank im voraus @Makas43 @Bravozerofour Moin habt ihr das ganze schon gemacht? Oder kann jemand mit mir nochmal alles durchgehen? PSN:HSV-JUSTIN-2002 Bearbeitet 30. April 2020 von TrophyXHUNTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 5 Stunden schrieb Kampfferkel: Da mich meine letzten Spielpartner haben hängen lassen (nachdem ich ihnen zu ihren Trophäen verholfen habe) suche ich hier nochmals. Hat jemand Lust und ausreichend Zeit für die Trophäen Absolute Elite und Drahtzieher vom Doomsday Heist DLC? Für Drahtzieher fehlen mir noch die Durchgänge mit 2 und 4 Spielern. Kann dann aber auch beim 3er-Run helfen. Für Absolute Elite kann ich evtl. auch meine Basis entsprechend verlegen falls nötig. Ich würde alles gerne mit den gleichen 3 Leuten erledigen, so dass man sich nicht immer an einen anderen Spielstil gewöhnen muss. Was ich erwarte sind gutes Teamplay und Pünktlichkeit wenn man Termine für Runs ausmacht, ein funktionierendes Headset ist sowieso Pflicht dafür. Ein gutes Level in GTA sollte auch vorhanden sein (für Waffen und Anzahl der Schutzwesten). ? Falls das nicht abschreckt bitte mit Vermerk im PSN adden, PSN-ID: Porky-TheBeast Kurze Frage zu den Trophies. Der Leitfaden erklärt gar nichts. Ist bspw. Die 2 Spieler Challenge eine bei dem die Heists von nur 2 Spielern durchgeführt werden? Oder ist es so dass 2 Spieler dieselben sein müssen und immer 2 Randoms dabei sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor einer Stunde schrieb Nietzsche: Kurze Frage zu den Trophies. Der Leitfaden erklärt gar nichts. Ist bspw. Die 2 Spieler Challenge eine bei dem die Heists von nur 2 Spielern durchgeführt werden? Oder ist es so dass 2 Spieler dieselben sein müssen und immer 2 Randoms dabei sind? Die zwei Spieler Challenge wird nur von 2 gespielt, etc. Es dürfen keine Randoms mit drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Hi Leute, finden sich hier noch 2 Spieler für die Rallye-Trophäe? Ist das Einzige was mich noch von der Platin trennt ... Man findet öffentlich einfach keine Mitspieler mehr, da niemand mehr normale Rennen spielt und schon gar keine Rallye. Ich habe 2 Konsolen und 2 Accounts im Wohnzimmer, kann also meinen Part als Beifahrer übernehmen und mich selbst ins Ziel fahren. Deshalb nur 2 Mitspieler nötig. Helfe im Gegenzug natürlich auch gerne bei anderen Trophäen aus (Numero Uno etc.), wenn ihr noch irgendwo Siege braucht. Bei Interesse einfach mit Betreff adden: Billie_691 EDIT : Hat sich erledigt Bearbeitet 9. Mai 2020 von Billie_691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Ich bin dann auch bald im Onlinemodus angekommen und wollte schon mal fragen, ob jemand die Trophies mit mir angehen möchte? Einfach mit entsptechendem Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Ich bin auch jetzt mit dem Solo Spiel so gut wie fertig und will jetzt den Online Modus angehen. Falls es hier noch Leute gibt, die da ein bisschen zocken möchte einfach melden bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Am 30.04.2020 um 21:18 schrieb Kampfferkel: Die zwei Spieler Challenge wird nur von 2 gespielt, etc. Es dürfen keine Randoms mit drin sein. Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Tach zusammen. Wir suchen eine Person für die Trophäe "Drahtzieher" aka "Masterminds" aus dem Doomsday Heists. Wir sind bereits zu dritt (ein guter Spieler und zwei ultraheftige Veteranen ), spielen immer Montags ab 20.15 Uhr und je nachdem wie wir Zeit haben am Mittwochabend oder am WE. Du solltest natürlich ein Headset haben, mindestens Online-Rang 100 und Erfahrung in den Online-Koop-Bereichen mitbringen. Bestenfalls hast du alle Heists oder Doomsday Heists schon mal durchgeknüppelt. Das erhöht die Erfolgschancen deutlich. Wenn du Bock hast, meld dich gerne bei mir im PSN (Garcia4Fingers). Und mach dir keine Sorgen, wir machen die Trophäe auf jeden Fall klar, das steht völlig außer Frage. P.S.: liebe Mods, falls ich spamme tut es mir leid, wusste nicht wo ich am besten jemanden finde, bin das erste Mal seit Jahren wieder hier im Forum. Beste Grüße phunkeetown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Moin, hätte jemand Lust die Doomsday Heists mit mir anzugehen? Gerne auch ohne Fokus auf die Elite-Herausforderungen und Criminal Mastermind, sondern einfach nur mal durchspielen zu zweit/dritt/viert. Basis habe ich zur Verfügung, also kann ich gerne hosten. Bei Interesse einfach im PSN anschreiben unter Ravezzi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMikeLP Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Hat Jemand Interesse das Finale vom letzten Akt des Doomsday-Heists mit mir zu machen? Am liebsten Erfahrene Spieler, will das endlich fertig haben. Jeder kriegt 25% Anteil. Einfahc im PSN anschreiben Mad-Mike-LP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Am 12.3.2020 um 19:29 schrieb Yoshi7129: Moin suche noch ein paar leute die lust haben die doomyday trophäen zu machen. (drahtzieher und absolute elite) wer lust kann mich gerne anschreiben psn Yoshi8501. Zitat Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trokxi21 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Servus suche Leute die Drahtzieher und absolute elite angehen wollen. Habe die akte 1-3 sehr oft gespielt und will die trophäen jetzt angehen. Wer Lust hat kann mich adden Trokxi21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Hey, Ich bräuchte Unterstützung im Online Modus für folgende Trophäen: Numero Uno Beifahrer-Karriere Einfach mit Betreff adden.. kann auch helfen wo ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.