Thomson Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Am 1.3.2020 um 14:01 schrieb Elements: Suche wen für alle Onlinetrophys. (Bin GTA Online Newbie) und würde mich über entspannte Einführung mit Trophys freuen Servus, melde dich doch mal bei mir oder Tooty26, wir werden demnächst (oder auch heute schon) einige trophys in Angriff nehmen. Spiel aber ruhig schonmal "solo" ein bisschen, für irgendwas brauch man mindestens onlinerang 15. Am 28.2.2020 um 20:44 schrieb oOBallsOfSteelOo: wäre bei ein paar dabei. Numero Uno Beifahrer-Karriere wärst du auch für Heists zu begeistern? dann hätten wir doch schon eine 4er Crew beisammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Huhu, ich suche auch noch eine Gruppe für die online trophäen. Hatte damals für die ps3 schon die Platin geholt und tue mir den Spaß jetzt nochmal an =D habe also schon Erfahrung was Heist angeht aber bin noch nicht so wirklich online gewesen auf der ps4 also wer zocken möchte kann sich gerne melden. Habe Urlaub und erst mal nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 vor 13 Stunden schrieb Liz_Wesker: Huhu, ich suche auch noch eine Gruppe für die online trophäen. Hatte damals für die ps3 schon die Platin geholt und tue mir den Spaß jetzt nochmal an =D habe also schon Erfahrung was Heist angeht aber bin noch nicht so wirklich online gewesen auf der ps4 also wer zocken möchte kann sich gerne melden. Habe Urlaub und erst mal nichts zu tun Wenn du Lust hast, ich habe Zeit und kann dir bei paar Sachen helfen. Adde mich einfach unter Tooty19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoxzik Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Guten Tag allerseits Ich habe mir das Spiel auch gekauft und Frage mich ob es sich noch lohnt die Platin zu machen? Wenn Ja wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Moin suche noch ein paar leute die lust haben die doomyday trophäen zu machen. (drahtzieher und absolute elite) wer lust kann mich gerne anschreiben psn Yoshi8501. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes29 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Ich suche noch nach einem Trupp für den Doomsday DLC. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Hallo, suche auch noch Leute für die Doomsday Trophäen, habe jetzt mal @Johannes29 und @Yoshi7129 eine Anfrage geschickt, vielleicht bekommen wir ja zeitnah ein Team zusammen. Added mich gerne auch, PSN-ID: BIERI9993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Bräuchte noch Hilfe bei den Online-Trophäen (inkl. Rallye). Mit Betreff anschreiben, wer lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Am 15.3.2020 um 18:41 schrieb Elements: Bin immer noch auf der Suche nach Leuten mit denen man (gerne täglich) entspannt zusammen zocken kann. Muss nicht unbedingt Trophyrelevant sein sondern auch einfach nur Missionen, Lagerhäuser, Bunker etc. pp Du kannst mich gern adden. Suche auch immer leute zum verkaufen. Mit mir kannst du sicher 100.000 die stunde verdienen. Nick ist Aslankral61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) Brauche auch noch alle online Trophies und hätte ab nächster Woche Zeit. Einfach adden und los geht's. Edit: Habe mittlerweile einen Partner für die Trophies gefunden, daher bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 3. April 2020 von Rius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Ich habe auch mal wieder GTA rausgekramt und wäre dabei bei allen Online-Tophies. Bei Interesse einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Hay, Erfahrung und Level 100 vorhanden. Suche eine Truppe für die beiden Trophäen "Absolute Elite" "Drahtzieher" Bitte Adden und wir machen eine Party. UltimaFantasy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Hallo Ich brauche auch noch fast alle Online Trophäen Bin Level 15 und Headset habe ich leider keins , müssten wir eben vorher ausmachen . Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubert Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Hi, hatte gta bereits auf der ps3 auf platin... Hab jetzt auf der ps4 nochmal von vorne anfangen und brauche eigentlich nur bei der beifahrer-trophäe hilfe... Wer lust hat ich kann auch bei anderen trophäen helfen. M-Dewey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purehaug Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 (bearbeitet) Ich würde auch gerne den Online Modus angehen. Deshalb würde ich mich über Leute freuen, die Lust haben PSN: purehaug Edit: Erledigt. Bearbeitet 11. Mai 2020 von itsTommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoxzik Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) Suche immer noch Leute für die online Trophäen Bearbeitet 3. April 2020 von Thoxzik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobi Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Habe jetzt angefangen online zu spielen und würde mich auf Unterstützung freuen. PSN: Toobii_as Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimitri1089 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Hallo zusammen, suche für die beiden Add-ons noch Mitspieler um die Heists von Anfang bis Ende zu spielen und die Trophäen mitzunehmen. Bin Level 90 und die Bezahlung wird für jeden 25% betragen. Einfach adden: Dimitri1089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) Ist das Weltuntergang. Was du suchst... @Dimitri1089 Ich finde da auch keine Mitspieler Bearbeitet 8. April 2020 von StollStolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) Hey, Ich bräuchte Unterstützung im Online Modus für folgende Trophäen: Numero Uno Unnatürliche Auslese Beifahrer-Karriere Gerne bin ich auch bereit zu helfen wo ich kann. Sollte eine Crew noch jemanden für die Heists brauchen, könnt ihr mich gerne adden oder anschreiben. Jedoch kann ich zurzeit nicht sprachlich kommunizieren, weil ich mir ein neues Headset zulegen muss. Dies kann aber aufgrund der aktuellen weltlichen Lage noch etwas dauern . Hoffe dies ist nicht all zu schlimm, bin auf jeden Fall ein zuverlässiger Teamplayer. LG Koveum Edit: Hab alle Online Trophäen erhalten, danke an alle die mir geholfen haben. Falls jemand noch Hilfe braucht kann er sich gerne melden. Bearbeitet 18. April 2020 von Koveum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.