TheSolidDestroyer Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Suche immer noch 2 Mitstreiter für den 3er Doomsday- Run. Bitte melden bei Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick-Dundee-86 Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 hi suche 3 Mitstreiter für die Heist raubzüge ab Gefängnisausbruch, hoffe Ihr könnt mir helfen Mick-Dundee-86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) Moin, suche ein zweier Team bzw. zwei Leute für die Rally Trophäe. Am besten für Freitag ab 21 Uhr. Einfach eine PN an mich schreiben (ID: PaLmE-Junior20) Edit: Stand jetzt hat sich die Anfrage erledigt. Bearbeitet 21. Januar 2020 von PaLmE-Junior20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Hi ich habe ab 3 Februar Urlaub und würde da allg gerne online zocken und vll die ein oder andere Trophäe erspielen. Vll finden sich Leute die auch Bock haben. Einfach mal adden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) Hey Leutz Suche noch 2 Leute für die doomsday kriminelle Genie Challenge einfach auf Psn anschreiben Honacke Bearbeitet 24. Januar 2020 von BorderLander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CryingDevil Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Hallo, ich habe vor einer Woche mit GTA 5 online angefangen. Den Story Modus habe ich zu 100 Prozent abgeschlossen. Ich suche nette Mitspieler, die mir bei den Online Trophäen helfen (ich helfe natürlich auch gerne) und mit denen ich gemeinsam Leveln kann (aktueller Rang 31). Würde auch gerne zusammen ein paar Missionen spielen. Einfach adden unter PSN ID: u22b3ad Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msfts347 Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Am 13.1.2020 um 22:33 schrieb TheSolidDestroyer: Suche immer noch 2 Mitstreiter für den 3er Doomsday- Run. Bitte melden bei Interesse Hätte Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Moin moin! Bin auf der Suche nach dem 2er, 3er und 4er run ohne sterben als Crew. (Mastermind Erfolg) Zu mir: GTA5 2x auf platin (ps3&ps4), online lvl 149 Einfach messenger oder friend request senden! Bearbeitet 3. Februar 2020 von cfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyiz Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Hey, Suche noch immer ein paar Leute mit denen ich die Online Trophäen zum Erreichen der Platin auf PS4 Boosten kann. Gerne danach auch DLC..einfach anschreiben und wir fuhren sichert einen festen spielplan. PSN: TYI-Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erki55 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Am 2.2.2020 um 14:34 schrieb cfg: Moin moin! Bin auf der Suche nach dem 2er, 3er und 4er run ohne sterben als Crew. (Mastermind Erfolg) Zu mir: GTA5 2x auf platin (ps3&ps4), online lvl 149 Einfach messenger oder friend request senden! Hey! ich bin auch noch auf der Suche für diese Challenge, wäre cool wenn wir das machn können und noch andere finden? add mich mal dann können wir darüber reden Erki_55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erki55 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Am 13.1.2020 um 22:33 schrieb TheSolidDestroyer: Suche immer noch 2 Mitstreiter für den 3er Doomsday- Run. Bitte melden bei Interesse ich häte Interesse, adde mich Erki_55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erki55 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Am 13.1.2020 um 22:33 schrieb TheSolidDestroyer: Suche immer noch 2 Mitstreiter für den 3er Doomsday- Run. Bitte melden bei Interesse ich habe Interesse Erki_55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Am 5.2.2020 um 00:00 schrieb Tyiz: Hey, Suche noch immer ein paar Leute mit denen ich die Online Trophäen zum Erreichen der Platin auf PS4 Boosten kann. Gerne danach auch DLC..einfach anschreiben und wir fuhren sichert einen festen spielplan. PSN: TYI-Z Ich kann dir im PSN nicht schreiben. Melde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyiz Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 @Tooty26 @Tooty26 @Tooty26 Hey, adde mich einfach Mal unter tyi-z und wir schauen wie wir das zeitlich machen versprochen. ich suche noch immer ein paar Leute mit denen ich die Online Trophäen zum Erreichen der Platin auf PS4 Boosten kann. Gerne danach auch DLC..einfach anschreiben und wir fuhren sichert einen fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Hi, ich würde auch einen Spieler suchen der mit mir die Armdrück und Tennis Platinauszeichnungen machen würde. PS4 Yamayoko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Ich suche eine Crew die die Online Trophäen also auch die heists machen will.habe diese trophäen mal auf ps3 geholt hetzt ist die 4 dran. Nick lauter aslankral61 Anfragen Bitte mit mit betreff gta5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK-51188 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Hey ich suche Leute mit denen man die ersten Heists machen kann. Ich würde gerne die Challenge ohne zu sterben schaffen und noch ein bisschen Geld verdienen ??. Helfe auch gerne bei noch fehlenden Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) Suche aktuell immer noch Leute für die Heists, bin Stufe 41. Einfach adden. Stand:18.02.20 Bearbeitet 18. Februar 2020 von Tooty26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Hey! Ich habe mir das Spiel jetzt mal wieder gekauft, hatte das letzte mal vor drei Jahren gezockt^^ Die Offline Trophys hatte ich damals alle geholt, es fehlen mir aktuell noch folgende Trophys: Numero Uno Der Midnight Club Beifahrer-Karriere Schönen Aufenthalt Teil der Crew Volle Rückerstattung (Über dem Gesetz) The Doomsday Heist komplett Wäre cool wenn ich die mit euch zusammen machen kann. Meldet euch zahlreich^^ PSN-ID: Thomson4life Bearbeitet 22. Mai 2020 von Thomson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Am 28.2.2020 um 16:29 schrieb Thomson: Hey! Ich habe mir das Spiel jetzt mal wieder gekauft, hatte das letzte mal vor drei Jahren gezockt^^ Die Offline Trophys hatte ich damals alle geholt, es fehlen mir aktuell noch folgende Trophys: Numero Uno Der Midnight Club Beifahrer-Karriere Schönen Aufenthalt Teil der Crew Volle Rückerstattung (Über dem Gesetz) The Doomsday Heist komplett Wäre cool wenn ich die mit euch zusammen machen kann. Meldet euch zahlreich^^ PSN-ID: Thomson4life wäre bei ein paar dabei. Numero Uno Beifahrer-Karriere Bearbeitet 1. März 2020 von oOBallsOfSteelOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.