Davends Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Hey zusammen, ich suche auch noch drei Leute, die auf die doomsday heists Trophäen Bock hätten. (Mastermind und alle Elite) Hab auch bereits einige Leute angeschrieben. Ich kenne mich in den heists aus und hab einiges an Erfahrung (Level 120+) also schreibt mich an, will das fertig kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Davends: Hey zusammen, ich suche auch noch drei Leute, die auf die doomsday heists Trophäen Bock hätten. (Mastermind und alle Elite) Hab auch bereits einige Leute angeschrieben. Ich kenne mich in den heists aus und hab einiges an Erfahrung (Level 120+) also schreibt mich an, will das fertig kriegen Hey, da sind wir ja schon mal 2! Ich möchte diese Trophäen auch auf jeden Fall erspielen... komme was wolle. Allerdings kenne ich den Weltuntergangs-Raub noch nicht. Ich habe aber auf jeden Fall vor, das noch nachzuholen. Ich denke, bis wir noch 2 weitere zuverlässige Spieler finden, dürfte noch einige Zeit vergehen befürchte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 @Tony-1991 vor 13 Stunden schrieb Tony-1991: Hey, da sind wir ja schon mal 2! Ich möchte diese Trophäen auch auf jeden Fall erspielen... komme was wolle. Allerdings kenne ich den Weltuntergangs-Raub noch nicht. Ich habe aber auf jeden Fall vor, das noch nachzuholen. Ich denke, bis wir noch 2 weitere zuverlässige Spieler finden, dürfte noch einige Zeit vergehen befürchte ich. Ok perfekt, dann spiel dich am besten schonmal ein. Weil doomsday finde ich viel schwerer als die normalen heists. Ich würde ab Montag anfangen zu zocken. Dann könnten wir schonmal das zu zweit versuchen. ich adde dich später ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSolidDestroyer Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Suche noch 2 Spieler für den 3er- Run der Mastermind- Trophäe. Bei Interesse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Am 14.12.2019 um 00:50 schrieb TheSolidDestroyer: Suche noch 2 Spieler für den 3er- Run der Mastermind- Trophäe. Bei Interesse bitte melden Hast du denn schon jemanden finden können? Ich könnte dir helfen, wenn du noch einen Anderen hast der mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Und, wie liefs bei euch @Davends und @Tony-1991 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Hallo, Ich suche noch jemanden für den 2er run... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 32 Minuten schrieb Koenich277: Und, wie liefs bei euch @Davends und @Tony-1991 ? Ausgezeichnet, wir beide haben alle Trophäen des Weltuntergangs-Raubüberfalls. vor 8 Minuten schrieb Torte: Hallo, Ich suche noch jemanden für den 2er run... Hey, wenn du Zeit hast, helfe ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb Tony-1991: Ausgezeichnet, wir beide haben alle Trophäen des Weltuntergangs-Raubüberfalls. Boah krass, dass ging ja schnell bei euch. Glückwunsch Mir steht das alles noch bevor und mein größter Gegner heißt leider Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSolidDestroyer Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Hab noch niemand, bräuchte nach wie vor 2 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 10 Minuten schrieb TheSolidDestroyer: Hab noch niemand, bräuchte nach wie vor 2 Spieler Okay, dieser Torte braucht ja noch den 2er. Vielleicht spielst du erstmal mit ihm und ich helfe dir dann bei dem 3er. vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Boah krass, dass ging ja schnell bei euch. Glückwunsch Mir steht das alles noch bevor und mein größter Gegner heißt leider Zeit Ja, hatte Glück, fähige Spieler gefunden zu haben. Naja, am Wochenende oder in den nächsten 2 Wochen wirst du ja ohl mal Zeit haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb Tony-1991: Okay, dieser Torte braucht ja noch den 2er. Vielleicht spielst du erstmal mit ihm und ich helfe dir dann bei dem 3er. Ja, hatte Glück, fähige Spieler gefunden zu haben. Naja, am Wochenende oder in den nächsten 2 Wochen wirst du ja ohl mal Zeit haben, oder? Ich adde dich mal, dann quatschen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gl0be Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Hi, ich suche ebenfalls noch Leute, um die paar Online-Trophäen zu erledigen. Habt ihr schon ne Gruppe? PSN: LordDuLac Bin zeitlich sehr flexibel. Einfach hier übers Forum oder über PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Ich suche noch Leute ... für online Trophäen add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Hi, habe zwar 100% bei dem Spiel, aber würde gerne den neuen Heist zocken. Ich glaube mit randoms ist es schwer zu bewerkstelligen. Wer also Lust hat kann mich adden. psnid: shurikn79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slovenec1990 Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Hallo, ich brauche ein par spieler für ALLE online trophäen. Ich spiele von 17 bis 20 Uhr. Wenn jemand helfen will und auch selber hillfe braucht, dann schreibt mir hier. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Jemand Lust auf ein bisschen Leveln? einfach Adden mit Betreff kevkev_794 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyiz Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Hey Leute, hab gestern mit GTA V angefangen und suche daher noch einiges Leute mit denen ich Leveln und ALLE ONLINE TROPHÄEN (auch DLC) sammeln kann. Einfach Adden unter Tyi-z danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 vor 24 Minuten schrieb Tyiz: Hey Leute, hab gestern mit GTA V angefangen und suche daher noch einiges Leute mit denen ich Leveln und ALLE ONLINE TROPHÄEN (auch DLC) sammeln kann. Einfach Adden unter Tyi-z danke Hey, ich habe dich soeben mal angefragt können das Projekt gerne zusammen durchziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Suche weiterhin jemanden für die Heists, helfe auch gerne bei allem anderen. PSN kevkev_794 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.