ItachiSaix Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Hallo Leute, ich suche jemanden mit dem ich die Mastermind Challenge zu zweit absolvieren kann. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der Erfahrung in diesem Bereich mitnehmen würde. Anfrage mit Betreff an “ItachiSaix” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Hi..suche auch noch leute für die online trophys würde mich auch einer gruppe anschliessen..psn schlabbes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Da ich nun das Solo Game komplett fertig hab von den Trophies, bräuchte ich noch Leute die Bock und Lust haben die restlichen zu erspielen. Edit: Done Bearbeitet 5. Dezember 2019 von Vision1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreShark Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Brauche noch fast alle online trophies... Einfach adden zocke zurzeit viel GTA V bin Lvl 40 aber hab schonmal Platin in dem Game gemacht auf dem alten account.. Let s go again^^ PSN: oO-DeadlyZer0-Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belij Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 (bearbeitet) Suche eine Gruppe für die Trophäe Numero Uno. Betrifft eigentlich nur Team Deathmatch und Rennen Rally. Einfach adden Edit: Hat sich erledigt. Danke Bearbeitet 17. Oktober 2019 von Belij Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hi zusammen mir fehlt nur noch numero UNO wenn ihr wollt ihr mich gerne adden Bitte mit Betreff Lg optimus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Am 9.10.2019 um 04:54 schrieb ItachiSaix: Hallo Leute, ich suche jemanden mit dem ich die Mastermind Challenge zu zweit absolvieren kann. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der Erfahrung in diesem Bereich mitnehmen würde. Anfrage mit Betreff an “ItachiSaix” Könnten wir gerne machen. Wie soll das zu zweit gehen? Kannst mich gerne mit Betreff adden. Am 13.10.2019 um 16:48 schrieb MWTTCD: Wollte die Tage mal mit dem Doomsday Heist DLC anfangen, wer braucht die Trophäen auch noch oder möchte mir aushelfen? Kannst mich gerne adden wenn du Ü20 bist. Bin nicht speziell auf Trophys fixiert aber man könnte mal zusammen den Heist spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Hi, ich brauche auch noch fast alle Online Trophäen, bitte fa an: dw4cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 @ItachiSaix Wie siehts aus? Mastermind? Suche Leute für den AKT II Doomsday Heist Finale um gegenseitig viel Geld zu verdienen. Mir fehlen noch 2-3 Vorbereitungsmissionen dann bin ich soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb BoneCrusheR: @ItachiSaix Wie siehts aus? Mastermind? Suche Leute für den AKT II Doomsday Heist Finale um gegenseitig viel Geld zu verdienen. Mir fehlen noch 2-3 Vorbereitungsmissionen dann bin ich soweit. Hey, mir hat schon einer angeschrieben. Werde es mit ihm dann durchgehen. Bearbeitet 21. Oktober 2019 von ItachiSaix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, ich und ein Freund suchen 1 bis 2 leute, wegen Elite Herausforderung. Sämtliche finale sind vorbereitet. Id: RedT0x1n Erledigt. Bearbeitet 28. Oktober 2019 von Lykaner666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Suchen noch Leute für die Erweiterungen Heist und Doomsday Heist. Einfach Torun87 adden. Sind schon zu zweit, machen und helfen gerne auch bei anderen Trophäen. Sind Level 104/105 Bearbeitet 26. Oktober 2019 von Torun Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx04Nico04xX Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Hallo suche Leute, die einfach bisschen GTA zocken und ordentlich Geld verdienen möchten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Suche Mitspieler für die beiden Trophäen: Absolute Elite & Drahtzieher (Doomsday Heist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Yo, also nachdem ich vor nicht all zu langer Zeit die Platin auf der PS3-Version geholt habe, möchte ich nun auch noch die PS4-Version platinieren. Ich habe mir vor ein paar Tagen GTA 5 für die PS4 gekauft und heute angefangen zu spielen. Ich bin also noch ganz frisch und brauche so ziemlich alle Trophäen. Wer also mal Hilfe braucht oder mir helfen möchte, kann mir ja mal gerne schreiben. Ich melde mich dann sobald ich kann. Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Platin auch noch für die PS4-Version holen kann... Nachtrag vom 23.11.2019: So, nachdem ich jetzt die meisten Online-Trophäen habe, fehlen mir nur noch die meisten Raubüberfälle. Ich suche daher ein paar ZUVERLÄSSIGE Leute, mit denen man zusammen arbeiten kann und die Raubüberfälle schaffen kann. Ich bin gerade beim Humane Labs Raub (EMP abliefern). Heißt, mir fehlen dann noch die anderen Beiden... und dann natürlich noch der Weltuntergangsraub. Diesen kenne ich noch nicht und habe ihn bis jetzt auch noch nicht gespielt. Das will ich natürlich noch nachholen, sobald ich Humane Labs, Serie A & diesen Pacific-Raub geschafft habe. Natürlich brauche ich dann noch das nötige Geld, um mir eine Basis zu kaufen. Aber das sollte ja nicht lange dauern. Ich hoffe also, hier den Einen & Anderen zu finden. Am besten wäre es natürlich, wenn du dich schon auskennen würdest. Übrigens geht es mir Hauptsächlich darum, alle Trophäen des Doomsday-Heist zu erspielen. Also müssten wir den Raub natürlich auf 'Schwer' spielen und OHNE dass jemand stirb. Bearbeitet 23. November 2019 von Tony-1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidegeist90 Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Hallo allerseits, ich benötige auch noch einen Mitspieler, der mit mir zusammen die online Trophäen sammelt. Beste Zeit dafür wären bei mir die Wochenenden, aber das kann man ja dann genauer absprechen ? bin kompletter Anfänger im Multiplayer von GTA iv. Einfach kurze Nachricht an mich über PS unter dem obigen Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) Hey Jungs und Mädels, wir eine 3Mann starke Gruppe die Absolute Elite & Drahtzieher im 2er und 3er geschafft haben, suchen einen 4 Mitspieler der mit uns noch den criminal Mastermind 4er macht. Vorraussetzungen von unserer Seite sind. - Alle Missionen und Akte 1-3 auf Normal gespielt. - Geduld und Fleiß - Zuhören und Befolgen von Absprachen Bitte nur erstgemeinte Anfragen schicken an. EDIT: Danke an alle die mitgeholfen haben GTA V auf 100 % zu bringen. Somit erledigt Bearbeitet 5. Dezember 2019 von Vision1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerzoh Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Hey, ich bräuchte auch noch Numero Uno, Beifahrer für die platin trophäe demnächst , wäre super wenn sich wer finden lassen könnte. gerne helfe ich auch der anderen person dann bei anderen trophäen gerne adden PSN: pJerzoh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 39 Minuten schrieb Jerzoh: Hey, ich bräuchte auch noch Numero Uno, Beifahrer für die platin trophäe demnächst , wäre super wenn sich wer finden lassen könnte. gerne helfe ich auch der anderen person dann bei anderen trophäen gerne adden PSN: pJerzoh Hey, ich helfe gerne fix. Spiele selber gerade GTA 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerzoh Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 4 Minuten schrieb Tony-1991: Hey, ich helfe gerne fix. Spiele selber gerade GTA 5. super , hab dich schon geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.