Rero Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Moin, ich suche ein paar Leute für die Trophäen: Beifahrer-Karriere und Volle Rückerstattung Zusätzlich würde ich gerne die normalen Heists noch zocken, man findet kaum Randoms für die Vorbereitungsmissionen und wenn dann sind sie nicht zu gebrauchen. Bearbeitet 21. August 2019 von Rero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Servus, suche auch Mitspieler für die eine oder andere online trophy z.B. Numero Uno (bin aber erst lvl 31 ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Servus GTA Freaks. Suche gute zuverlässige spieler für die Heists (Krimineles Genie + Elite Heruasforderung) + Trophies. Bin zur Zeit lv 37, jedoch habe ich die Heists schon tausend mal auf der ps3 gemacht. Auf der Ps3 war ich lvl ca 350. Kenne alle tipps und tricks der Heists. Weltuntergangs Szenario (Kriminelles Genie + Elite Herausforderung) hab ich jedoch noch nicht gemacht. einfach Adden mit Betreff. ID : Danifur Bearbeitet 22. August 2019 von Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Am 20.8.2019 um 10:14 schrieb udobroemme: Servus, suche auch Mitspieler für die eine oder andere online trophy z.B. Numero Uno (bin aber erst lvl 31 ?) Haste noch bock? Brauche die auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 7 Stunden schrieb Aapokalypt: Haste noch bock? Brauche die auch noch! Yo am WE vielleicht mal die Beifahrer trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volvox Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Hey, ich bräuchte auch noch Numero Uno, Beifahrer und würde gerne ein paar Heist Missionen zocken Gerne adden c-volvox Bearbeitet 23. August 2019 von Volvox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 @Volvox @udobroemme Hab euch beiden mal eine FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERJERKSTYLER Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Hallo, ich würde gerne die Elite-Herausforderungen des Doomsday Heist machen, dazu benötigen wir noch einen weiteren Mitspieler. Bei Interesse einfach mit entsprechender Info adden > suprjerkeeer >bieri9993 >mystery_samet >.............. Bearbeitet 24. August 2019 von SUPERJERKSTYLER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volvox Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 6 hours ago, Aapokalypt said: @Volvox @udobroemme Hab euch beiden mal eine FA geschickt. Morgen ab 11 hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce43 Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 @SUPERJERKSTYLER vor 10 Stunden schrieb SUPERJERKSTYLER: Hallo, ich würde gerne die Elite-Herausforderungen des Doomsday Heist machen, dazu benötigen wir noch zwei weitere Mitspieler. Bei Interesse einfach mit entsprechender Info adden > suprjerkeeer >bieri9993 >.............. >.............. Bin dabei!! Mystery_Samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERJERKSTYLER Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 vor 13 Stunden schrieb fenerbahce43: @SUPERJERKSTYLER Bin dabei!! Mystery_Samet Super, habe dir eine FA geschickt und den Status oben aktualisiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce43 Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Am 24.8.2019 um 20:28 schrieb SUPERJERKSTYLER: Super, habe dir eine FA geschickt und den Status oben aktualisiert ? Super und wann gehts los? Und habt ihr iwie ne gruppe oder sowas wo man sich austauschen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnyklyfe Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Suche Spieler für Trophys. PSN: jonnyklyfe Lvl 85 Bearbeitet 1. September 2019 von jonnyklyfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volvox Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 On 8/24/2019 at 7:06 AM, fenerbahce43 said: @SUPERJERKSTYLER Bin dabei!! Mystery_Samet On 8/23/2019 at 8:09 PM, SUPERJERKSTYLER said: Hallo, ich würde gerne die Elite-Herausforderungen des Doomsday Heist machen, dazu benötigen wir noch einen weiteren Mitspieler. Bei Interesse einfach mit entsprechender Info adden > suprjerkeeer >bieri9993 >mystery_samet >.............. Hey, ich habe die Heist noch nicht gespielt (gerade erst die Basis gekauft). Habe es aber die nächsten Tage vor. Wenn euch das nicht stört, wäre ich gerne dabei. Grüße, c-volvox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mraz Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Moin, ich würde auch gerne die Heists-Missionen fertig machen. Bin aktuell level 60. Added mich einfach: M-raaz Grüße, Mraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreShark Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 suche leute für online trophies.. einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, JosephJoeSwanson und meine Wenigkeit, thelastof_shadow, suchen noch einen Mitspieler für die Kriminelles Genie 3 Auszeichnung im Doomsday Heist, wir würden es am besten dieses Wochenende noch durchziehen wollen, also wer Zeit und Lust hat, sollte sich einfach mal melden! Freuen uns schon auf unseren nächsten Mitstreiter! ^^ Edit: Hat sich erledigt!!! ? Bearbeitet 17. Oktober 2019 von godlike_shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Yo Leute Habe jetzt mit Kumpels den Doomsday Heist zu Viert und zu Zweit durch. Jetzt bräuchten wir für morgen jemanden für den Durchgang zu dritt. Gibts jemanden, der das auch noch braucht und vll ein wenig Erfahrung mitbringt? Dann addet mich einfach mit Betreff PSN ID JosephJoeSwanson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSolidDestroyer Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Hallo! Suche für den 3er Run der Mastermind- Challenge noch 2 Leute. Wer Interesse hat, bitte melden! Nickname wie hier "SolidDestroyer". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Hallo Zusammen. Mein Bruder und ich würden noch 2 Helfer für die beiden Rallye-Siege benötigen. Bitte einfach an Alphachris oder Dante1911 eine Freundesanfrage schicken. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.